Kingdom Hearts 3 (KH Birth by Sleep)

Steht schon fest wann Kingdom Hearts 3 erscheinen wird und um was es sich handeln wird?

Frage gestellt am 13. Januar 2011 um 22:31 von gelöschter User

5 Antworten

Kingdom Hearts 3 wird nicht vor 2013 erscheinen.

um die rettung von Terra, ven und Aqua wird es sich handel und natürlich um das ende von Meister Xehanort.

es wird man wieder Sora spielen, ob man jemand anderes noch spielen kann bleibt erst mal ab zu warten.

das Spiel wird zu 100% für die PS3 erscheinen ob noch für die Xbox 360 muss man auch erst mal noch abwarten.

Antwort #1, 14. Januar 2011 um 00:22 von olyndria

sora muss wie terra und aqua u.ventus die prüfung meistern sie wollen terra aqua u.ventus widder beleben aber sie muss en ann aber auch xenmnas widder beleben.

Antwort #2, 14. Januar 2011 um 17:07 von Can1999

@Can1999

1. Die Meister Prüfung wird in KH 3D vorgenommen und das zu 100%

2. Aqua Lebt noch sie ist im reich der Dunkelheit sie muss nur daraus befreit werden.

3. Ven kann nur durch aqua in das leben zurück geholt werden wen sie Sora dabei hilft im schloss des entfallens zu ven zu kommen und Sora, Vens herz zurück in den körper bringt(was wahrscheinlich aqua übernhemen wird durch das öffnen eines Herzens da sie ja eine Meisterin ist)

3. wo Terra ist oder was mit ihm im laufe der zeit passiert ist weiss man noch nicht doch wird man es noch heraus finden.

4. Xemnas ist besiegt genauso wie ansem. Zerstört man den Herzlosen und den Niemand einer person kann die wahre Person wieder zum leben erweckt werden. heißt nach dem ende von Xemnas wurde Meister Xehanort in das Leben zurück geholt.

also hat das eine nichts mit dem anderen zutun sondern es bilden sich nur Ketten von ereignissen die schon lange voraus geplant sind.

Antwort #3, 14. Januar 2011 um 17:20 von olyndria

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Xehanort ist in Terras Körper ich glaube wen er dadraus befreit wird wird terra wieder kommen.

Antwort #4, 15. Januar 2011 um 11:35 von swordplayer

genau das ist das problem nach der spaltung von Xehanort in Ansem und Xemnas, man weiss nicht mehr wo terra sein könnte.

Antwort #5, 15. Januar 2011 um 15:16 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)