Denkt ihr oder wisst ihr, ob Rockstar Games oder Take2 den... (RDR)

Denkt ihr oder wisst ihr, ob Rockstar Games oder Take2 den Nachfolger, also Red Dead Redemption 2 oder so herausbringt ?

Frage gestellt am 13. Januar 2011 um 23:12 von hacon

6 Antworten

Eher nicht.
Das Spiel läuft ja momentan sehr gut, also werden sie
a) mehr DLCs rausbringen (was ich hoffe)
b) die PC-Version rausbringen (was viele PC-Spieler hoffen)
Aber ich denke, a) ist wahrscheinlicher...

Antwort #1, 14. Januar 2011 um 13:54 von Langzocker96

ja kann gut möglich sein...

danke für deine Antwort :)

Antwort #2, 14. Januar 2011 um 15:57 von hacon

Eigtl. ist Red Dead Redemption der "2." Teil
Das Spiel ist der Nachfolger von Red Dead Revolver

Antwort #3, 14. Januar 2011 um 17:08 von gelöschter User

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Nein. Red Dead REdemption ist nicht die fortseztung von Red Dead Revolver und es hat ÜBERHAUPT garnichts miteinander zu tun -.-

Antwort #4, 14. Januar 2011 um 18:02 von spieler96

Eigtl. schon

Die von Rockstar Games sagen dass Red Dead Redemption der "geistliche" Nachfolger von Red Dead Revolver wäre,
außerdem enthält der Name Red Dead Redemption auch "Red Dead"

Also zum Teil ist er der Nachfolger, selbst wenn die Story nichts miteinander zu tun hat :P

Antwort #5, 15. Januar 2011 um 11:25 von gelöschter User

als ich red dead revolver gezockt habe dachte ich mir 'was ist das denn für n sh***t da habe ich 20€umsonst ausgegeben' ich dachte mir teil 2 hol ich mir garnicht erst doch dann hab ich die werbung gesehen und bin sofort in den laden gerannt habs gezockt und da fand ich red dead revolver noch schlechter als vorher schon

Antwort #6, 16. Januar 2011 um 10:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)