Truppen (Mount & Blade - Warband)

HAllo erstmal :D

Meine Frage ist ob man auch mehr als nur 58 Tuppen haben kann?

Frage gestellt am 13. Januar 2011 um 23:44 von Vanslipper

7 Antworten

Ja du musst nur Anführerschaft höher machen um so höher um so mehr truppen

Antwort #1, 14. Januar 2011 um 11:08 von Ultimator123

Ahh danke dir :D:D

Antwort #2, 14. Januar 2011 um 13:02 von Vanslipper

charisma aufwerten: +1 pro stufe, bei jedem dritten level der attribute kannst +1 anführerschaft machen (+5 truppen). beim buchhändler gibts ein buch über alexander den großen oder so. wennst fertig bist +1 anführerschaft. um zu lesen musst du ein lager aufschlagen und aktionauswählen -> buch zum lesen auswählen.
du bekommst auch für ansehen immer mehr truppplätze zur verfügung. ich z.b. hab grade ca. 1100 ansehen. -> +45 truppen wegen ansehen.

Antwort #3, 14. Januar 2011 um 14:21 von T3RR0R

Dieses Video zu Mount & Blade - Warband schon gesehen?
das buch liest du während ruhephasen zb. bei einer belagerung bevor du angreifst, wenn du in einer burg oder stadt eine weile wartest oder du schlägst ein lager auf und wartest einfach. ;)

Antwort #4, 14. Januar 2011 um 14:27 von T3RR0R

Danke für die Antwort :D
Habs endlich

Antwort #5, 14. Januar 2011 um 14:50 von Vanslipper

wichtig ist auch deine ehre. wenn du gefangene fürsten freiläst und aufgaben macht egal ob für fürsten oder bauern, wirst du mehr ansehen und ehre bekommen. dadurch kannst du dann auch mehr truppen rekrutieren

Antwort #6, 14. Januar 2011 um 17:13 von Bene93

ich hab bisher immer alle fürsten die ich gefangen hab freigelassen. +5 beziehung. ich hab mit ca. 20 fürsten das verhältnis +65 oder mehr mein bester freunde is emir kumipa (früher boyar) mit +92! (bin marschall des königreich swadien)
warum weiß ich nicht da ich ihn bereits erst um die 6-7 mal freigelassen hab.
anscheinend freunden sie sich mit dir wennn du auch ihre freunde gehen lässt. ich hab einen der verhältnis - 4 mit mir hat, so um die 3 haben -3, 5 haben -2, 2 haben -1 der rest is alles 0 und höher.
ehrenwertung hab ich um die 175. um viel ansehen zu erlangen musst du auch an turnieren teilnehmen (15 - 20 ansehen). manchmal wenn richtig viele fürsten ca. 20-25 fürst in der stadt am turnier teilnehmen, dann passiert was geniales. das geniale is das du nur nach dem turnier bisschen rum reiten musst (ca. 2 - 5 stunden spielzeit) dann beginnt ein neues turnier! so hab ich in rivacheg um die 230 ansehen bekommen in dem ich in etwa 15 turniere gewonnen hab. das war aber kein einzelfall. in sargoth hab ich auch an 2 tagen 5-6 turniere gewonnen.
du solltest nur die könige fangen. die bringen 8000 oder mehr dinare wenn du sie verkaufst.
viel spaß noch ;)

Antwort #7, 14. Januar 2011 um 19:53 von T3RR0R

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade - Warband (Übersicht)