Comboausführung verschiedenster Art (Street Fighter 4)

tag zusammen,
hab das game seid einem tag und bin grad dabei mir die versch. combos per trial tutorial draufzuschaffen ...
nur haut des so gar nich hin :/
konkret bei kens Shoryureppa ;ist es gewollt dass ich vorher 2x auf meinen gegner zuspringe und dann die schlage taste drücke ?
es passiert nämlich nix. Wie muss ich das denn timen wenn 2 richtungsangaben mit anschliesendem hit gefragt sind, schnellstmögl. hintereinander oder eins nach dem anderen ?
wär super wenn ich n paar antworten bekomme oder wer ein nützliches tutorial vid. weiß wo tasten probleme dieser art behoben werden :)
danke im vorraus

Frage gestellt am 14. Januar 2011 um 01:04 von Quikay

1 Antwort

Erstmal solltest du in den Trainingsmodus gehen und dir Inputeingaben ansehen, die gibt es nämlich leider bei den Trials nicht.
Das mit Kens Super hast du glaube ich komplett falsch verstanden.
Die Kreise sind Viertelkreise von unten nach der Seite zum Gegner, und zwar genau 2 solche Viertelkreise, möglichst schnell (timing ist nur gefragt wenn man normale Attacken "linken" will, oder in schwereren Dingen).
Hier kannst du mal die combos mit Richtungseingaben sehen.

http://www.eventhubs.com/guides/2008/jul/07/ken...

Antwort #1, 14. Januar 2011 um 21:02 von JohannesKodo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Street Fighter 4

Street Fighter 4

Street Fighter 4 spieletipps meint: Ein Klassiker in neuem Gewand, und das im besten Sinne. Durch umfangreiche Modi und tolles Balancing ein Spiel für jeden Spielebegeisterten. Spieletipp! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Street Fighter 4 (Übersicht)