Kino der Toten Start (Black Ops)

Moin Leute,an alle die 30 runden im kino der toten schaffen,welche tür öffnet ihr zuerst und welche waffen besorgt ihr euch am Anfang?

Frage gestellt am 14. Januar 2011 um 06:36 von Shaq-FOOL

6 Antworten

zuerst öffne ich die wo man in den treppen hoch geht
unterschiedlich mal die M14 mal den Pumpgun
aber pumpgun find ich besser weil das mit ein schuss tötet

Antwort #1, 14. Januar 2011 um 07:28 von The_King_of_Pop

Ich geh auch oben und das gleich durch die erste Waffe die ich mir hole is die mp40

Antwort #2, 14. Januar 2011 um 09:04 von lenvin

hallo! Ich bleib bis die hunde kommen immer in der lobby.. danach lauf ich nach oben mach die erste Tür auf und dann die zweite danach hol ich mir die erste waffe links unten! Bei die bleib ich auch bis ich viel Geld zusammen bekomm! Manche laufen sofort zur Kiste doch dass ist falsch...bei diesen Spiel brauchst du viel Geld sonst kommt man nie weiter.. bin jetz bis 36 gekommen...und habs gemerkt... die muni geht mehr drauf...weil die Zombie´s leider nie so schnelll sterben.. und bei der Donnerg... stehn die wieder auf... in der bestenliste sind die leute bis 75-85 gekommen. dass sind bestimmt cheater.. denn was ich gehört hab gibs irgendwas wo man UNENDLICHE Munitions erhaltet... find dass irgendwie scheiße.. so macht das spiel ja keinen spaß mehr.. hab vor 2 Tagen wieder Modern Warfare 2 gespielt... und bin in eine cheater Lobby gekommen... des is krank. bei den Häusern sind wir oben herum gehüpft... da gibt es ja überhaupt keine herausforderung mehr!

Antwort #3, 14. Januar 2011 um 11:17 von dani206gti

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ich bleib 4 runden im ersten raum geh den oben gleich 2 räume weiter und kauf mir die mp 40 dann warte ich bis runde 8-9 und geh wieder 2 warte mach den strom an und hol mit joggernog und geh an die kisten.. ich mach aber die drite tür wenn man unten lang geht auf weil man sonst diese kleine runde um die leinwand nicht mehr laufen kann.

Antwort #4, 14. Januar 2011 um 12:04 von Flooooo

he flo lust kino der toten zu spielen?

Antwort #5, 14. Januar 2011 um 12:46 von dani206gti

ich bleibe bis runde 4 in der lobby. danach wird einem zombie die beine weggesprengt ( wenn er so schon langsam genug is erledigt sich das). danach werden alle türen aufgemacht wenn man von der oberen tür beginnt. bis man im raum mit dem teleporter ist. dabei aber unbedingt achten das möglichst beide bzw alle spieler noch über 3000 punkte haben. dann das bowie messer kaufen und bis einschliesslich runde 9 is alles mit einem schlag tot. das gibt schön punkte. so übersteht man die ersten runden ohne probleme.

Antwort #6, 14. Januar 2011 um 15:51 von HeldvumErdbeerfeld

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)