Story Modus (Dissidia Duodecim FF)

Hat diesmal jeder Charakter nen Story Modus? Und welche sind neu ich kenne bereits Kain, Tifa, Laguna, Vaan und Lightning. gibs noch mehr?

Frage gestellt am 14. Januar 2011 um 10:19 von TheGameKing

18 Antworten

jo Yuna ist mittleweile auch bestätigt worden, gibt acuh die ersten scans dazu :D

Antwort #1, 14. Januar 2011 um 17:25 von Gamingisnotacrime

cool danke haben di villians auch nen storry modus

Antwort #2, 15. Januar 2011 um 14:25 von TheGameKing

Ne die nicht. Es heißt zwar, das die ein wenig mehr "Rechte" bekommen, doch nen eig storymode nicht. (Queele: M! Games)

Antwort #3, 15. Januar 2011 um 18:03 von summoner29

Hat sich das kampf system stark verändert gibts wieder sowas wie shade impulse und inward chaos

Antwort #4, 16. Januar 2011 um 11:48 von TheGameKing

@summoner29: Schon bekannt was für "Rechte", wenn nicht ein eigener Storymode?

Antwort #5, 16. Januar 2011 um 14:59 von Aaron94

naja system nicht wirklich im kampf verändert nur noch den Assist Mode eingefügt und der Story Modus ist nun auch ne Weltkarte und kein Brett mehr :D

Antwort #6, 16. Januar 2011 um 16:36 von Gamingisnotacrime

@Gamingisnotacrime du weist ziemlich viel danke hast du den ersten teil schon durch

Antwort #7, 18. Januar 2011 um 14:03 von TheGameKing

natürlich habe ich den ersten teil schon durch^^ Bin grade dabei meine favos auf level 100 zu bringen habe eh nichs besseres zu tun außerdem nimmt man in Dissidia 12 das level und so vom ersten teil auf^^

Ach und zum "Brett" sorry habe ich vergessen aber das wird noch etwas weiter behalten in Dungeons und so im neusten trailer seiht man das auch ganz kurz^^

Ach und danke fürs Kompliement :D

Antwort #8, 20. Januar 2011 um 16:10 von Gamingisnotacrime

nicht zu danken so was respektiere und schätze ich und das brett soll iwie ne weltkarte werden

Antwort #9, 21. Januar 2011 um 15:21 von TheGameKing

Der story modus an sich ist auf einer Weltkarte^^ Aber das Brettsystem ist nicht ganz weg das gibts nämlich noch in den neun Dungeons (wie man es acuh im neusten trailer sieht^^)

Aber auf die weltkarte freue ich mich schon das wird bestimmt lustig :D

Antwort #10, 21. Januar 2011 um 16:40 von Gamingisnotacrime

Kannst de mir nen link zum trailer geben

Antwort #11, 21. Januar 2011 um 21:17 von TheGameKing

jo immer doch bitteschön^^

Der trailer ist aber leider in noch nicht so guter Quali erhalten^^:

hier der zweite trailer:

http://cetraconnection.de/2011/01/trailer-zu-ff...

Antwort #12, 22. Januar 2011 um 13:50 von Gamingisnotacrime

danke waren das im trailer alle charas? ich dachte steiner aus FFIX kommt nohc dazu. frage an alle: wer wird euer fav. chara

Antwort #13, 22. Januar 2011 um 23:58 von TheGameKing

...hmmm von Steiner wurde noch nie irgendwo was gesagt^^

UNd nein das waren noch nicht alle^^ FF 13 kriegt z.B acuh noch jemanden^^

Meine favos...von den neun werden vermutlich das Mädels trio (Yuna, Tifa Ligthning^^)

Antwort #14, 23. Januar 2011 um 15:52 von Gamingisnotacrime

Ich glaube auch, das war es nun bald mit den neuen Charas. Denn wenn man alles in allem zusammenzählt, hat jedes Spiel genau ein was neues bekommen. Entweder einen neuen Charakter oder ne Stage. Nur FF 1 und 13 bekommen noch was.

Antwort #15, 24. Januar 2011 um 17:24 von Aaron94

nunja ihr Versprechen mit 4-10 charas haben si eh schon gehalten :D

ABer wenn dan denke ich mal für FF 1 kommt ne neue Map den da passt kein chara rein :D

Antwort #16, 24. Januar 2011 um 17:30 von Gamingisnotacrime

Yup, seh ich genauso.^^

Antwort #17, 24. Januar 2011 um 18:11 von Aaron94

gut dann sind wir uns einer Meinung ist doch schön :D

Antwort #18, 24. Januar 2011 um 18:23 von Gamingisnotacrime

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy

Dissidia Duodecim FF

Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy spieletipps meint: Erweiterte, im Kern unveränderte Vorgeschichte von Dissidia. Final-Fantasy-Anhänger frohlocken über den Umfang, Skeptiker verfluchen die chaotische Kamera. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia Duodecim FF (Übersicht)