wie genau? (Evil Twin - Chronicles)

danke ^^ aber ich habe es versucht in den kuchen in den mund zu schiese. wie soll ich es genau machen gibt es eine stelle wo man sher gut in trefen kan?

Frage gestellt am 01. Dezember 2007 um 14:14 von Lucari

5 Antworten

nein wies ich leider nicht

Antwort #1, 27. Dezember 2007 um 10:53 von gelöschter User

wo finde ich die schwarze wurzel auf vinnies insel? ich meine nicht die, in der vinnie steckt, sondern die, um vinnie zu befreien.

Antwort #2, 01. Mai 2011 um 12:23 von JoshJosh325

Weist du wo die Ameisen sind?

Da musst du hin, da bekommst erstmal ein Mittel gegen Pilze und dann musst einfach weiter nach rechts.

Ich kann es zu dem Game nicht so gut beschreiben, aber er hat alle Parts dazu.

Part 3
&feature=related

Part 4
&feature=related

Hoffe das Hilft dir^^

Antwort #3, 01. Mai 2011 um 15:57 von Lucari

danke!

Antwort #4, 01. Mai 2011 um 16:32 von JoshJosh325

Also jut pass auf:

Das beste ist du nimmst großen Abstand zu Big Joe und erledigst vorher seine Diener, dass die dir nicht zu nahe kommen können.

Dann warte ab bis Joe dich "vollspucken will". Weiche seinen Schleim aus und schalte in die Ich Perspektive.
Nun dreht er sich einmal hin und her und du musst ihn ständig mit dem Kotzkuchen beballern natürlich im Gesicht.

So triffst du Meistens aber wenn du getroffen hast dann musst du schnell wegrennen weil Joe dich sonst vollkotzt

Antwort #5, 22. Oktober 2011 um 20:55 von Hakuchan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Evil Twin - Cyprien's Chronicles

Letzte Fragen zu Evil Twin - Chronicles

Evil Twin - Chronicles

Evil Twin - Cyprien's Chronicles 71
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Evil Twin - Chronicles (Übersicht)