Spiel bleibt hängen ... (GT 5)

Moin,
Ich hab ein dickes Problen! bei der GT-Welmeisterschaft in der Profi serie bleibt bei dem vierten rennen bei der hälfte der ersten runde immer die konsole/spiel hängen (!) -.-

hat das einer von euch auch? oder was kann man dagegen machen?

bräuchte echt dringend hilfe und vorallen schnell ...

danke und mfg paimas-cp

Frage gestellt am 14. Januar 2011 um 13:15 von paimas-cp

6 Antworten

hmm habe zwar das problem nicht aber ich würde vll. mal die PS3 für 10 Minuten austecken hatte ich bei anderen Spielen gemacht und hat meistens funktioniert

Antwort #1, 14. Januar 2011 um 13:46 von flo33

hatte es gestern abend das erste mal und hatte sie dann über 12stunden nit an. und jetz hab ich dasselbe problem schon wieder.

Antwort #2, 14. Januar 2011 um 13:54 von paimas-cp

hast du sie auch abgesteckt also von der Strom zufuhr abgehängt ?

Antwort #3, 14. Januar 2011 um 15:38 von flo33

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
ne. aber hatte sie jetz 1 stunde lang abgesteckt gehabt und werds jetz noch ma probieren. wenns dann nit geht wartet saturn auf mein besuch ;)

Antwort #4, 14. Januar 2011 um 15:56 von paimas-cp

Hast Du auch nachgeschaut, ob Deine Blu Ray vielleicht einen Kratzer hat?

Antwort #5, 14. Januar 2011 um 19:04 von rennverrueckter

es lag an den musikdatein die ich aus mein XMB wiedergegeben hab. hab die musik ausgemacht und schwupp gings wieder.

Antwort #6, 15. Januar 2011 um 15:14 von paimas-cp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)