Fußball Team (Fifa 11)

Was ist das beste Team?
Ich will Formaton,Spieler,die Bank und die Reservespieler wissen.Bitte
Also macht bitte so was
TW
RV
IV
IV
LV
ZM
usw.

Schon mal THX
MFG Jonas

Frage gestellt am 14. Januar 2011 um 13:19 von JonasKa

10 Antworten

also world XI ist das beste was du kriegen kannst mit den aktuellen besten Spielern der Welt. sprich
Casillas
Sergie Ramos
Terry
Puyol
Maicon
Messi
Ronaldo
Kaka
Rooney
David Villa
etc. das ist ein best of aber kann man nicht online und im Karriere-Modus nehmen.
Sonst würde ich sagen ist Barca das beste Team an Qualität.

Antwort #1, 14. Januar 2011 um 15:22 von TakerTime

Oder Chelsea ist auch sehr gut. Real Madrid wär auch ein Kandidat

Antwort #2, 14. Januar 2011 um 19:47 von inkassomann

Danke,aber welche Formation soll ich nehmen?

Antwort #3, 14. Januar 2011 um 19:50 von JonasKa

Chelsea ist nicht mehr so gut Real madrid ist gut Manchester unyitit Liverpoll und so

Antwort #4, 14. Januar 2011 um 21:15 von gelöschter User

natürlich ist chelsea gut sogar das beste team wenn du mit denen spielen kannst die haben nur tiere in der 11 am besten ist es drogba mit einem hohen pass in den laufen anspielen wenn der verteidiger den ball bekommt dann holt sich drogba meistens den ball zurück. Inter ist auch nicht schlecht und wie immer halt real und barca

Antwort #5, 15. Januar 2011 um 02:52 von Shahrukh

Also meiner Meinung nach ist Manchester City sehr stark. Na ja die Abwehr ist ein wenig schwach besetzt aber Mittelfeld und Sturm (nach dem Kaderupdate mit Dzeko) noch besser. Online zocke ich auf 5 Sterne Niveau , das heißt wenn ein Gegner wieder mal die glorreiche Idee hatte REAL oder BARCA zu nehmen , eigentlich immer mit MAN CITY . 2 Niederlagen und 30 Siege aus 32 Spielen habe ich mit dene eingefahren - eigentlich ne ordentliche Qoute den der beste Spieler bin ich bei weitem nicht.

Aufstellung

HART

KOLAROV, KOMPANY, TOURE , LESCOTT
TOURE , MILNER
WRIGHT PHILLIPS; DAVID SILVA,BALOTELLI
TEVEZ oder dann DZEKO

Antwort #6, 15. Januar 2011 um 11:53 von Daprofski

Bestes Team is für mich Real Madrid stellste Ronaldo in die Mitte im Sturm hat er 90ges. und Flankste mitn Özil zum Ronaldo und der Ball is meistens drin!

Antwort #7, 15. Januar 2011 um 12:22 von Suchti94

Also ich finde es ja toll wie es diese World 11 gibt aberr ich weiß nicht obs einem auffällt die sind nur von den "reichen" aber in wirklichkeiot hoffnungslos verschuldeten Klubs für mich sollten man mal Fußball einfühern bei denen man nur spielen darf wenn man keine oder wenige Schulden hat, ich mein es kann nicht sein dass 1860 München wegen 5 Mio beinahe die Lizenz entzogen wird und ein Verein wie Real oder Barca die mit 500 Mio und mehr Schulden umlaufen spielen CL und holen sich jedes Jahr Spieler für mehrere 100 Mios

Aber zurück zu einer World 11 gehören auch SPieler wie Robben un Ribery oder auch Lukaku man sollte bei sowas nicht auf die GES alleine schaun, da wird FIFA zu stark beeinflusst

Antwort #8, 15. Januar 2011 um 15:01 von fabiwald

Real Madrid ist nicht (mehr) verschuldet

Antwort #9, 18. Januar 2011 um 13:31 von FernandoRial

was regt ihr euch über real und Barca auf. Die wird es bei dieser Wirtschaft eh nicht mehr lange geben. Schaut doch mal auf Deutschland. Nach und Nach kommen auch Hochgeschmückte Spieler zu uns (Robben, Ribery, Raul, Huntelaar, Van Nistelrooy, Babel (Hoffe) usw.).

Als Christiane vor 2 Jahren zu Real gegangen wusste ich schon dass das früher oder später real todesstoß sein wird (und auch noch selbst verschuldet).

Und ich finde es gut wenn den Sechzigern Punkte abgezogen werden. Das zeigt doch nur das wir das Thema sehr ernst nehmen und nicht wollen das unsere Vereine zu Investmentgräbern werden.

Stellt euch vor dass die Inflationsrate weiter steigt dann werden die ihre Kicker nicht mehr los und können sie auch nicht mehr bezahlen - zack buhm aus . Das Wars ! So schön Barca auch spielt und so viele Stars auch bei denen und real unter vertrag stehen ich sag euch sie haben meines Erachtens einen Untergang verdient und einen Zwangsabstieg ( Und das wird auf kurz oder Lang auch geschehen ;D)

Antwort #10, 18. Januar 2011 um 19:44 von Daprofski

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)