illegales yubehoer (Custom Robo Arena)

in den tipps hab ich gelesen das man f[r hadron entweer meteorfall oder WURMWAFFE verwenden soll und die wurmwwaffe is ja illegal deshalb frage ich woher man die bekommt bevor oder nachdem man hadron killt.

ps> fandet ihr hadron und mistral schwer?

Frage gestellt am 14. Januar 2011 um 14:44 von XxmaxixX

3 Antworten

Ich fande es sogar richtig schwer mit dem Küken-Robo gegen Mistral
und Hadron zu kämpfen.Das ist nichts für schwache nerven!

Antwort #1, 25. Januar 2011 um 18:47 von jglombitza

Es geht um das besiegen der Gegner bei den Arcadekämpfen

Erledige genug Gegner wie Hr.Stopf oder Jan(siehe in die Notizen unter Charaktere nach Commandern), dann taucht vor dem Clubhaus ein Schwarzhaariger Typ auf der aussieht wie dein Char. Besiege ihn und du erhältst den illegalen Robo Majel(zugehörige Indigowaffe reicht für Mistral und Hadron völlig aus)
Danach kannst du im linken unteren Haus im Hafen in den Untergrund und dort für viel Geld einkaufen, lohnt sich.

Antwort #2, 05. Februar 2011 um 23:33 von ProfessionalBen

Es geht um das besiegen der Gegner bei den Arcadekämpfen

Erledige genug Gegner wie Hr.Stopf oder Jan(siehe in die Notizen unter Charaktere nach Commandern), dann taucht vor dem Clubhaus ein Schwarzhaariger Typ auf der aussieht wie dein Char. Besiege ihn und du erhältst den illegalen Robo Majel(zugehörige Indigowaffe reicht für Mistral und Hadron völlig aus)
Danach kannst du im linken unteren Haus im Hafen in den Untergrund und dort für viel Geld einkaufen, lohnt sich.

Antwort #3, 05. Februar 2011 um 23:33 von ProfessionalBen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Custom Robo Arena

Custom Robo Arena

Custom Robo Arena spieletipps meint: Wenig fordernde Action-Kost, die mit spannenden Online-Kämpfen überrascht. Die Aufmachung hätte hübscher sein können.
72

Custom Robo Arena (Übersicht)