hilfe! (Fiesta Online)

Wie kann ich einen Heiratsantrag stellen?Ich will jemanden
(IM SPIEL) Heiraten, doch ich weiß nicht wie man den antrag stellt



Danke im vorraus

Frage gestellt am 14. Januar 2011 um 15:09 von fiestaFreak

3 Antworten

Hier kommt eine kleine Anleitung wie alles ablaufen wird:

Wenn ihr heiraten wollt, müsst ihr euch zu zweit zu Dreian Uriel begeben.
Beide müssen einen Hochzeitsantrag im Inventar liegen haben.
Außerdem kostet die Gebühr für die Hochzeit 200.
Auch die sollte einer von euch im Inventar bereithalten.
Als kleinen Zusatzhinweis: ihr solltet auf jeden Fall einen Platz im Inventar frei haben, sonst bekommt ihr nicht die süßen kleinen Hochzeitspets.
Soviel erst mal zu den Voraussetzungen.
Wenn ihr dies alles bereithaltet und nun vor Uriel steht, müsst ihr eure Hochzeit anmelden. Das macht derjenige, der die 200 für die Hochzeit bereithält. Der andere muss nur nahe genug mit dran stehen, damit es funktioniert. Dies geht jedoch nur, wenn nicht grade ein anderes Pärchen angemeldet ist. Ihr könnt euch immer genau 35 Minuten nach der letzten Anmeldung registrieren. Sobald dies geschehen ist, bekommt ihr eine Meldung mit dem Zeitpunkt der Hochzeit, der genau 20 Minuten nach der Registrierung liegt. Nun habt ihr genau diese 20 Minuten Zeit um alle Freunde, die ihr gerne bei eurer Hochzeit dabei haben wollt, ranzuholen, und vor allem jedem eine Hochzeitseinladung in die Hand zu drücken, damit sie auch mitkommen können. Nach Ablauf dieser 20 Minuten wird das Hochzeitspärchen in die Zeremonienhalle teleportiert. Nun haben die Gäste 5 Minuten Zeit selber in die Zeremonienhalle zu kommen, indem sie bei Uriel auf "zur Hochzeit" klicken (Wichtig: Dafür muss eine Hochzeitseinladung im Inventar liegen!). Wenn nun alle versammelt sind, geht die Zeremonie los.
Es wird eine schöne Rede gehalten, dabei wird das Paar aufgefordert auf das Buch des Eides zu klicken, was unbedingt geschehen muss, sonst kann die Hochzeit nicht vollzogen werden. Dabei erhaltet ihr die Hochzeitspets (bringen +2 auf alle Statuspunkte), einen neuen Skill (mit diesem könnt ihr euren Partner jederzeit zu euch teleportieren) und 3 Buffs (die euch eine ganze Weile noch Boni auf all eure Fähigkeiten gibt),der erste Buff Verschwindet nach dem ersten mal sterben, der 2. bekommt ihr wenn ihr mit eurem Schatz eine Gruppe macht und der 3. hällt Ewig. Nachdem ihr dies getan habt, lauft ihr wieder nach vorn zum Ausgang. Nun habt ihr etwa 6 Minuten Zeit noch Glückwünsche entgegen zu nehmen, ein Feuerwerk zu entzünden und euch an der Schönheit der Zeremonienhalle zu erfreuen. Dann ist leider auch schon wieder alles vorbei und ihr werdet nach Elderine zurückteleportiert.

http://fiesta-forum.gamigo.de/showthread.php?t=...

hoffe, jetzt bist du "schlauer" - viel Glück und ne tolle Hochzeit für euch

Antwort #1, 14. Januar 2011 um 19:34 von Flexie

was bringt das heiraten eigentlich?

Antwort #2, 15. Januar 2011 um 14:45 von RavenX

1. Die Hochzeitspets (bringen +2 auf alle Statuspunkte.

2. Herz Buff, jedes Herz die bei Dir anzeigt bringt 5% auf alle Statuspunkte. Wenn Ihr zusammen in eine Gruppe dann bekommt, Ihr 10%.

3. Einen neuen Skill (mit diesem könnt ihr euren Partner jederzeit zu euch Teleportieren).

Es ist sehr hilfreich Besondere bei Wiederholung quest. Wenn Ihr mit Partner zusammen quest, machen. Wenn beider fertig sind, dann Prot eine zurück und gibt quest ab, danach Klick Ihr beider auf Partner Port und beider bestätigen, dann kommt euer Partner zum quest Abgabe und du Port zum Mob (Partner tausch) und danach kann du dein Partner wieder zum Mob holen. Oder währen quest eine stirbt, dann kannst du dien Partner wieder zu dir holen ohne Ganzen weg zurücklaufen zu müssen (z. B. in BF oder GR).

Antwort #3, 17. Januar 2011 um 10:33 von phitu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)