bitte helft mir ! (Black Ops)

wenn ich auf multiplayer gehe dann steht da verbinden und dann bleibt es hängen warum?

Frage gestellt am 14. Januar 2011 um 15:47 von niutge

10 Antworten

Bei mir ist,dass so wenn ich verbinden will das Spiel beim ersten mal so 10-20 sec hängt und es dann weitergeht.Hoff ich konnt helfen.

Antwort #1, 14. Januar 2011 um 19:22 von Benjoy280

also ich habe das ähnliche problem aber kanns sein das bei dir auch dieses ladeteil von der maus kommt? hast du vista oder windows 7? kommt ja immer wenns lädt son blauer ladekreis neben der maus-.-

Antwort #2, 14. Januar 2011 um 23:30 von pumastar324

nee blauer kreis net windows 7

Antwort #3, 15. Januar 2011 um 07:59 von niutge

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Pumaster ? Das hab ich auf meinem alten pc auch :O , sag ma deinen inhalt vom pc vieleicht liegts dadran

Antwort #4, 15. Januar 2011 um 12:06 von gelöschter User

ich habe windows xp, und habe auch das problem, dass es ins spiel geht, dann eben dieser kasten im bo startmenü vom multiplayer, und dann verbindet das kurz, und dann stürzt das spiel ab, und beim solomodus stürzt es im start video schon ab.

habe:

prozessor: intel celeron d cpu 3.33Ghz
grafikkarte: nvidia geforce 9600 gt

ist der pc nun einfach zu schlecht, oder kann es noch andere probleme geben? bitte helft mir!

Antwort #5, 15. Januar 2011 um 19:55 von MrRapture

habs raus ihr müsst euer viren programm deaktievieren oder deinstallieren

Antwort #6, 16. Januar 2011 um 13:18 von niutge

woher weißt du das? ö.ö
und ich bring meinen pc morgen mal zum pc-laden, und der soll mal schauen ob er das hinbekommt.
und ich werde auch sofort bericht erstatten (also hier), wenn ich weiß was los ist :)
aber ich denke, bei mir und vielleicht auch bei pumastar324, ist einfach der pc zu schlecht. bei mir ist es denke ich der Prozessor, nachdem ich einen 3.3Ghz habe, und das spiel glaube ich 4Ghz verlangt..
und mit dem viren programm, muss man das dann dauerhaft ausstellen, oder nur beim ersten mal spielen? weil wenn es nur kurz ist, ist es ja nicht so schlimm

Antwort #7, 17. Januar 2011 um 15:08 von MrRapture

loool ich hab nur 2,4 ghz und das spiel läuft

Antwort #8, 22. Januar 2011 um 07:12 von niutge

naja. aber bei mir geht auch der solo-modus nicht. wieso hat das was mit virenschutz zu tun?

Antwort #9, 22. Januar 2011 um 20:43 von MrRapture

also ich hab firewall mal ausgestellt gehabt, habs dann gestartet, und solo modus ging garnicht. bei multiplayer hat es zumindest verbunden, aber konnte trotzdem nach ca. 2 minuten warten nichts auswählen, oder klicken, und konnte auch nicht mehr raus gehen, und musste den pc neu starten..
daran liegts bei mir also nicht :(

und wieso sollte es auch? weil mw2 ging und geht immernoch reibungslos, hat keine verbidungs oder startprobleme, und laggt nur wenn die verbindung zun host schlecht ist..

-.-

Antwort #10, 22. Januar 2011 um 21:09 von MrRapture

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)