Songs drauf machen (Fifa 11)

Also ich habe jetzt meinen Usb Stick in die Xbox 360 gesteckt und habe die Songs abgespielt jetzt weiß ich nicht wie ich sie auf die Xbox krieg.

Frage gestellt am 14. Januar 2011 um 15:55 von ZockFreak2010

9 Antworten

Du musst die lieder auf ne cd brennen und auf die xbox brennen

Antwort #1, 14. Januar 2011 um 18:04 von pv2705

brenne ne audio cd leg sie in der xbox und da steht dann im unterfenster "CD Rppen" das machst du...später erstellt du zu jedem einzelden track eine Playlist und benenne sie gut du musst sie ja wieder finden nicht das da 3 mal track 1 steht oder so:D

ich glaub du weißt was ich meine viel spaß damit ist echt krass die einstellung;)

Antwort #2, 14. Januar 2011 um 18:15 von Mike1988

Muss man nicht eine originale cd nehmen?

Antwort #3, 14. Januar 2011 um 18:40 von ZockFreak2010

kannst dir auch eine brennen, ist egal ob original oder gebrannt

Antwort #4, 14. Januar 2011 um 18:46 von pv2705

Habs versucht und ging leider nicht -.- Naja versuch weiter

Antwort #5, 14. Januar 2011 um 18:53 von ZockFreak2010

muss ne audio cd sein, also so, das man sie auch im z.b autoradio hören kann, aber weist du wahrscheinlich

Antwort #6, 14. Januar 2011 um 19:00 von pv2705

kannste auch unter dem windows media player brennen bei mir ging es auch:)

Antwort #7, 14. Januar 2011 um 19:03 von Mike1988

Okey versuch ich mal :D

Antwort #8, 14. Januar 2011 um 19:13 von ZockFreak2010

Meint ich ja mit Audio CD, geht auch mit itunes

Antwort #9, 15. Januar 2011 um 16:37 von pv2705

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)