Der Riese und Verlangsamung (Prince of Persia - Two Thrones)

Ich hab 2 probleme:1. leuchtet der dolch beim 2 speedkill nicht auf(wenn ich in der hand bin oder der prinz nach seinem dolch packt) und 2.bekomm ich die verlangsamung mit dem sand nicht hin:immer wenn ich r drücke spult er nur die zeit zurück,obwohl im menü die r-taste für zurückspulen UND verlangsamung steht.ich hoffe mir kann jemand helfen.
thx im voraus

Frage gestellt am 01. Dezember 2007 um 14:24 von hubi2903

5 Antworten

Zur Zeitverlangsamung die R-Taste nur kurz! antippen und dann loslassen. Um die Zeitverlangsamung aufzuheben einfach noch mal R antippen.

Antwort #1, 01. Dezember 2007 um 16:02 von fuxus

und beim Riesen leuchtet der Dolch dan auf kurz befohr er dich runterwirft also nicht willt herumklicken

Antwort #2, 01. Januar 2008 um 20:42 von Ra-ziel

Tipp: der Speedkill muss extrem genau ausgeführt werden, also übe am besten etwas, damit du ungefähr weist, wann du klicken musst.
Später musst du ihm die Beine zerhexeln. Dabei gibt es ein Problem:
''Klompa'' tritt und schlägt wie vom Dolch gestochen umher...
erwischt er dich mit seinem Schwert, ist die Hälfte deines Lebens weg,
tritt er dich wie einen Fussball an die Wand, verursacht dies einen sofortigen Tod. (entweder bist du sofort tot oder er trifft dich nocheinmal während du ligst oder grade wieder aufgestanden bist. Mit Glück hast du nach so einer Atacke noch einen Micromillimeter lebensenergie.

Antwort #3, 24. Januar 2008 um 17:11 von KingGomez

hä komisch ich habs auf einfach gespielt und nach einem Treffer von seinem Schwert war ich tot

häääääääääääääääääääää

ich kapiers nich

Antwort #4, 24. Januar 2008 um 20:56 von Ra-ziel

ALSO: Schritt 1: Von den beiden Podesten aus nach oben aufs Brett und per speedkill dem Viech in die Augen stechen. Schritt 2: Anschließend attackiere seine Beine von vorne oder von hinten. bleib am besten ganz nah an seinen Beinen oder unter ihm, dort trifft er dich selten. anschliessend geht der Riese in die Hocke und du startest einen 2. speed kill. (is eigentlich der dritte, wenn du ihm natürlich BEIDE augen ausgestochen hast!)
Fertig! PS: TRIFFT ER DICH MIT DEM SCHWERT ODER MIT EINEM TRITT, BIST DU NORMALERWEISE SOFORT ODER NACH DEM 2. SCHLAG/TRITT TOT!

Antwort #5, 29. Januar 2008 um 13:01 von KingGomez

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia - The Two Thrones

Prince of Persia - Two Thrones

Prince of Persia - The Two Thrones spieletipps meint: Akrobatische Gefechte in Tausenundeiner Nacht: Sehr gute Mischung aus Highspeed-Turnen und Schwertkampf. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prince of Persia - Two Thrones (Übersicht)