ich habe fragen: (Sims 3)

hallo leute
ich brauche hilfe:

1.wie kann ich wissen ob ich ein mädchen oder ein junge bekomme?
2.warum kann man ein mädchen küssen wenn mein sim selber eins ist?
3.kann man auch mit leuten ein baby bekommen mit den man net verheiratet ist oder halt zusammen?
4.wo sind die ganzen karma-kräfte?
5.warum geht der vater von meinem sim immer in dem zimmer von den mädchen schlafen?
6.wenn ich ein baby bekomme und danach umziehe und alle sachen auch verkaufe,ist dann in meiner neuen wohnung dann auch ein extra zimmer für das neue kind?
7.kann ein sim sterben?
8.kann ein sim wenn er sterben kann,wir er dann an altersschwäche sterben oder bei einem unfall (z.B. bei einem küchenunfall)?
9.ich laufe ab und zu auf der straße herum und ein auto fährt durch mich hin durch, ist das normal?
10.wa passiert wenn man einen sims ausdem haus wirft denn man selber erstellt hat?(lebt der dann in einem anderen haus oder ist er dann "ausgelöscht")?

Frage gestellt am 14. Januar 2011 um 16:18 von princessDJlisa

2 Antworten

1. Dein Sim hat meisten in seiner Wunschdenkblase immer: Junge bekommen oder Mädchen bekommen. Mach den Wunsch zur deiner Wunschliste. Dann wenn das Kind kommt geht der Wunsch zuerst in erfüllung und dann kommt die Aufgabe das du es ein Name geben sollst.

2. Das ist doch wie im echten Leben. Wenn ein Junge ein aneren Jungen liebt ist er Schwul.
Wenn ein Mädchen ein anderes Mädchen liebt nennt man es Lesbisch.
Wie im echten Leben. es gibt ja solche Menschen.

3. Du musst nicht verheiratet sein aber mit den du ein Kind haben willst muss bei dir eingezogen sein. Sonst geht das nicht.

4. Du musst auf deiner Wii- Fernbedienung auf Minus drücken dann, steht da ganz oben so ein Zeug. Und irgendwo steht da auch Belohnungen, da kannst du deine Zufriedenheitspunkte in Karma-Kräfte umwandeln.

5. Das kenn ich, manchmal denke ich die Sims sind dumm. Also das ist normal. Der vater fühlt sich nicht in seinem Bett wohl.

6. Die Frage verstehe ich nicht so, aber, soweit ich weis: nein.

7. Ja! Ein Sim lebt nur 50 Tage im Spiel, aber, das dauert etwas.
Die sims können aber auch ertrinken, verhungern u.s.w...

8. Ja bei einen Küchenunfall kann er sterben. Vielleicht wenn es mal in der küche brennt. Und der Sim geht ausversehen ins Feuer.

9. Ja, sonst wäre es ja blöd. Immer zu sterben weil man nicht weis ob ein Auto gerade auf einer Straße fährt.

10. Der Sim ist dann gelöscht. Wenn du aber ein Sim heiratest der nicht erstellt hast. Die kannst du auch löschen dann.

Antwort #1, 14. Januar 2011 um 21:41 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
danke danke danke danke :D

Antwort #2, 16. Januar 2011 um 12:22 von princessDJlisa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)