Weißer beziehungsweise silberner Kristall? (KotOR 2)

Hi erstmal!

Würde gern wissen wo man einen weißen beziehungsweise silbernen Kristall findet.

Schon mal danke im voraus! THX!

Frage gestellt am 14. Januar 2011 um 16:36 von PharaoRamses

2 Antworten

Ich glaub das sind die mit Abstand am schwersten zu findenden Kristalle. Wenn du in der Ebon Hawk flüchtest, fragt dich Atton ja im Cockpit welche Farbe dein Lichtschwert früher hatte (Ich glaub du kannst zwischen rot, grün, silber/grau/weiß und blau entscheiden). Ich weiß nicht warum, aber wenn ich beispielsweise blau auswähle dann ist mit ca. 50% Wahrscheinlichkeit einer meiner ersten Kristalle blau ^^ ob das wirklich die Chance erhöht weiß ich leider nicht, aber suchen solltest du in den Höhlen von Dantooine und in der alten Jediakademie auf Dantooine oder aber in dem geheimen Grab von Naada Shadow (weiß nicht ob das richtig geschrieben ist :) ) auf Korriban.

Hoffe das hilft dir weiter, einfach immer weiter zocken findet man irgendwann schon ;)

Antwort #1, 14. Januar 2011 um 18:52 von Star-Wars-Fan

Dieses Video zu KotOR 2 schon gesehen?
Danke!

Antwort #2, 14. Januar 2011 um 21:19 von PharaoRamses

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords

KotOR 2

Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dem Vorgänger treu: Tolle Dialoge in grandios erzählter, neuer Star-Wars-Story.
87
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR 2 (Übersicht)