Blaue Bar? (Harvest Moon)

Weiß jemand wo die Blaue Bar ist?
Und, Galen gibt mir die Angel nicht!Ich gehe Samstags zwischen 11am und 12am zu ihm, hab das rote Feld frei, aber er gibt sie mir nicht!Was soll ich machen?
Und, woher kriege ich eine spinnmachine?(man muss doch um ein Geschenk an weihnachten zu bekommen in einer spinnmachine einen garn spinnen und den dann nina geben)
Und, was und wo sind "Superfelder"?

Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 14. Januar 2011 um 16:39 von Tiger1998

6 Antworten

Ich weiß nur dass die blaue bar neben dem Gasthof ist. Da wo Katja oder so wohnt.

Antwort #1, 14. Januar 2011 um 16:51 von vanessa1817

der samstag muss sonnig sein.

du muss dir einen maschinenschuppen bauen lassen, dann kannst du ne garnmaschine bauen lassen, dafür brauchst du nen adamantit (oder so ähnlich xD)

superfelder sind so geheime felder, die sind im dorf zu finden, insgesamt gibt es 3. für jedes der felder gibs jeweils einen erntewichtel. die superfelder sind in jedem spiel woanders, deshalb müsstest du alle felder im dorf aufhacken und dann gießen. iwann findest du die 3

Antwort #2, 14. Januar 2011 um 16:58 von gelöschter User

Zur Angel: Mach am besten alle farbigen Felder (rot, blau, grün) frei. Bei mir mussten alle 3 lehr sein.

Antwort #3, 15. Januar 2011 um 11:43 von SoSo_loves_GaGa

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
zur spinnmaschine. du musst zuerst einen maschinenschuppen bauen. den kriegst du bei götz außerdem musst du in der dritten mine sein, weil erst dort gibt es adamantit, den du brauchst um dir bei gray eine maschine bauen zu lassen.

Antwort #4, 17. Januar 2011 um 16:35 von harvestmoonisator

wan kann man was in der blauen bar kaufen also trinken :)

Antwort #5, 23. Mai 2012 um 20:45 von amel03

man muss nach 12am in das haus von galen gehen um die angel zu bekommen

Antwort #6, 21. Juni 2012 um 16:36 von Lin_Hino

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)