Chaparal 2D (GT 5)

Kann mir jemand den Chaparal 2D Race Car für 2 Rennen borgen(brauche ihn für Oldiecup). Als ich 14 Mio zusammen gebracht habe, hat es ihn nicht mehr gegeben. :( Gebe ihn auch wirklich zurück! Danke im voraus.

Frage gestellt am 14. Januar 2011 um 16:47 von TOM3

7 Antworten

Warte mal, ist der schnellere der 2D oder 2J? ich verwechsle die zwei immer. Ich meine den schnelleren. Und nochmal danke im voraus(fürs beantworten meiner 2ten Frage-

Antwort #1, 14. Januar 2011 um 16:49 von TOM3

Warum kaufst Du Dir ein so teures Spiel, wenn Du es nicht spielen, sondern gemütlich durchschummeln willst? Geduld, de taucht schon wieder auf beim Gebrauchtwagenhändler...

Antwort #2, 14. Januar 2011 um 17:46 von rennverrueckter

ja fehllt dir nur megr das Geld ;) 2J ist der bessere und kostet ca. 15 Mille

Antwort #3, 14. Januar 2011 um 17:54 von flo33

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
An flo33: Nachdem die andere Frage gerade gelöscht worden ist, hier meine Antwort.

Ich hab mich geärgert, dass die Tauschbörse inzwischen so exzessiv zum Ausleihen, wie ich finde, missbraucht wird. Tauschen ist OK, weil man da ja erst einmal selbst gute Autos einfahren muss, um tauschen zu können. Aber dieses ständige Ausleihen, um ohne eigene Anstrengung an rare Autos zu kommen, widerspricht meiner Meinung nach dem Spiel, bei dem es ja darum geht, durch eigene Leistung sich nach oben zu bringen

Antwort #4, 14. Januar 2011 um 18:10 von rennverrueckter

Ja da gebe ich dir recht, es ist wirklich nervig wenn dich in mindestens 5 Fragen der gleiche Typ fragt ob man ihm ein Auto borgtoder diese dämliche bettlerei nach dem X2010 nervt auch tierisch vor allem weil sie dir dann sowas anbieten wie einen Bugatti den man sowieso gewinnt *kopfgreif*

Antwort #5, 14. Januar 2011 um 18:14 von flo33

Ich habe ja mühsam auf den 2J gespart, aber als ich die knapp 15Mio zuammengehabt habe, hat es ihn nicht mehr gegeben. Normalerweise frage ich eh nicht ob ich mir ein Auto ausborgen kann, aber in diesem Fall hatte ich wirklich Pech. Denn: Ich hatte an diesem Tag(weiß nicht mehr welcher das war)nachgesehen ob es ihn noch gibt. Und ja es hatte ihn noch gegeben. Ich machte mein letztes Rennen, das ich brauchte um ihn mir zu kaufen. Nach diesem Rennen gab es ihn unklücklicherweise nicht mehr! So unglaublich das auch klingen mag, aber es war so. Ich hatte mich nach einer Frage gerichtet die lautete: Wie lange sind die Autos im Online-Gebrauchtwagenhändler? Die Antwort: Einen monat. Also habe ich gedacht bis Ende Jänner, doch es war nicht so. Und dann sind solche dabei die schreiben rein, dass ich sparen und Geduld haben soll. Ja und, ich habe gespart und ich habe die notwendige Geduld aufgebracht, und dann schreibt jemand so etwas rein, obwohl er/sie nicht wissen kann wie alles abgelaufen ist. Er/sie kennt die Hintergründe nicht, und wenn man so etwas schreibt heißt das, aus meiner Sicht gesehen, dass sie unüberlegt einfach irgentetwas schreiben. Und das finde ich doof. Ganz ehrlich gesagt.

Antwort #6, 16. Januar 2011 um 10:45 von TOM3

Die Autos stehen genau so lang dort bis die nächsten Bonusrennne kommen steht bei Saision-Veranstaltung wie lange es die alten noch gibt...

Antwort #7, 16. Januar 2011 um 13:22 von flo33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)