Kennedy! (Black Ops)

Ist es ned verbotten prominente ins spiel zu bringen ?

Frage gestellt am 14. Januar 2011 um 16:51 von gelöschter User

11 Antworten

Wie Kommata auf das den?

Antwort #1, 14. Januar 2011 um 16:59 von CopKiller1

Hab irgendwo gelesen

Antwort #2, 14. Januar 2011 um 17:03 von gelöschter User

Soweit ich weiß ist es glaub ich egal, sobald diese Prominenten verstorben sind.

Antwort #3, 14. Januar 2011 um 17:08 von Helperforgames

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
He? Aber größere Probleme hat treyarch in Kuba

Antwort #4, 14. Januar 2011 um 17:10 von CopKiller1

Ich habe dies auch nur gehört, also ob es nun wahr oder nicht ist, kann ich nicht bestätigen.

Antwort #5, 14. Januar 2011 um 17:13 von Helperforgames

wenn es verboten wäre würde kennedy im spiel noch drinne sein? :D mal echt :D vllt hat sich treyarch gekauft damit sie ihn im spiel einbringen können... aber ich denke solange man keinen promi tötet passiert auch nichts

Antwort #6, 14. Januar 2011 um 17:35 von Mishi312

die zombies können aber kennedy töten :-)

Antwort #7, 14. Januar 2011 um 17:37 von gelöschter User

Castro ist noch am Leben und der kommt auch im Spiel vor.

Antwort #8, 14. Januar 2011 um 17:58 von Terminator_01

Aber in Kuba haben die doch gleich n Problem?

Antwort #9, 14. Januar 2011 um 18:05 von CopKiller1

Wie ich es gehört habe darf mann keine prominente oder Bekannte Menschen ins spiel bringen ohne einverständnis!

Antwort #10, 14. Januar 2011 um 18:16 von gelöschter User

genau, man braucht eine erlaubnis, um Prominente in Spiele reinzu tun !

Antwort #11, 14. Januar 2011 um 22:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)