5 sterne quests (Monster Hunter 3)

muss ich den dringenden quest lagiacrus töten machen oder gigginox töten um 5 sterne zu bekommen ?


thx im vrs

Frage gestellt am 14. Januar 2011 um 17:47 von hugo123

11 Antworten

was willst du das ist ne ganz normale frage !

Antwort #1, 14. Januar 2011 um 17:52 von hugo123

was willst du das ist ne ganz normale frage !

Antwort #2, 14. Januar 2011 um 17:52 von hugo123

wenn du meinst

Antwort #3, 14. Januar 2011 um 18:06 von goku95_a

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Natürlich Lagi!

Antwort #4, 14. Januar 2011 um 18:11 von Rayn-xx

wenns nen dringenden quest gibt musst du immer den machen damit was passiert

Antwort #5, 14. Januar 2011 um 19:27 von gelöschter User

Beim ersten mal(dringende Quest lvl.4-5)musst du den lagiacrus nur vertreiben. Kurze Zeit später kommt er zurück, und dann musst du ihn auch töten.

Antwort #6, 15. Januar 2011 um 07:55 von Rayn-xx

aber um zu lv.5 zu kommen musste ihn killen und dies is hier der fall

p.s. ich hab ihn mit dem jaggi großschwert (rar2) beim 2ten mal gekillt (beim ersten mal seine techniken und angriffe ausgeforscht, dann beim 2ten mal vollstoff das schwert in ihn reinbrettern)

Antwort #7, 15. Januar 2011 um 12:43 von gelöschter User

Man kann ihn auch töten, aber man muss ihn nur vertreiben.

Antwort #8, 15. Januar 2011 um 13:37 von Rayn-xx

töten ist die folgende dringende Quest 5>6

Antwort #9, 15. Januar 2011 um 13:58 von Rayn-xx

nein -.-
da ich selbst er im lvl 5 bin, und das schon gemacht hab, is es von 4 auf 5

Antwort #10, 15. Januar 2011 um 15:06 von gelöschter User

ps.: nein mann kann ihn nur vertreiben da er wenn er normalerweise sterben würde, flüchtet, dagegen kann man nichts machen.

Antwort #11, 15. Januar 2011 um 15:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)