2 fragen ! (Pokemon Weiss)

hallo, ich habe 2 fragen :

1:wann gibt es die beiden spiele in wien ( österreich)
2:welches ist besser schwartz oder weiß ?
3:habt ihr schon das spiel und wenn ja wie ist es ( beide editionen)

Frage gestellt am 14. Januar 2011 um 18:14 von oktay99

3 Antworten

1.Genau wie in Deutschland: 4.März
2. Weiß,weil es strategisch gesehen die besseren Pokemon hat.
3. Ja,auf japanisch,englisch gepatchte Version und eine teilweise deutsch gepachte Version.
Mir persönlich gefallen die Neuen Pokemon nicht besonders.
Die meisten sind häßlich und haben weder das Aussehen noch den Charme der alten Pokmeon.
Trotzdem gibt es aber auch einige die ganz gut aussehen.
Grafisch ist das Spiel sehr gut.Was aber stört ist,das die Pokemon noch immer sehr verpixelt sind.Aber das ist ja auch in den anderen Spielen so.
Von der Story her ist es gut,besser als die Vorgänger.(aber erwarte trotzdem keine Story von extrem hoher Qualität.Immerhin ist das immer noch Pokemon und kein Final Fantasy oder ähnliches)
Der Umfang ist nicht wirklich besser als die Vorgänger,aber auch nicht schlechter.
Wer Wi-Fi besitzt,hat mehr von dem Spiel.Dann kan man zb den Lifecaster (eine Art Lifechat zum Unterhalten) benutzen,und auch in die Traumwelt gehen.

Antwort #1, 14. Januar 2011 um 19:13 von Reshiram

1. 4.3.11
2. Imo Weiß, weil mir die Exklusiven Pokemon besser gefallen & der Weiße Wald mich auch mehr anpricht.
Ist aber jedem selbst überlassen^^.

Antwort #2, 14. Januar 2011 um 19:58 von Yuuuki

1. 4.3.11

falls du es nicht verpassen willst, bestelll es dir im amazon für ca. 43€ vor;)

2. nun ich stimme yuuki vol und ganz zu, denn pokemon schwarz hat es mehr auf tecnik abgesehen und pokemon weiß auf die natur;) -> hab ich von reshiram;)

also und der weiße wald, sieht viel schöner und beser aus;)

lg

yoshi777

Antwort #3, 15. Januar 2011 um 11:29 von yoshi777

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)