Storymodus durchgespielt - Endlospiel angefangen (Anno - Erschaffe neue Welt)

Ich habe den Storymodus "leicht" komplett abgeschlossen und habe nun mit dem Endlosmodus angefangen. Ale Inseln sind bebaut oder besiedelt. Zwei Städte sind Metropolen, die Aristokraten gut versorgt. Hatte gestern 360.ooo Kohle und es würde immer so weiter gehen. Aber... es sind keine Korsaren unterwegs, die Kasernen stehen für die Katz. Was muss ich tun, damit das Spiel weitergeht? Im Technologiebaum fehlt mir eine Technologie. Brauche ich alle, damit noch was passiert?
Habe heute mehr Häuser gebaut, aber nun geht die Wirtschaft den Bach runter und ich kann nur noch über Schatzkarten meinen Haushalt retten.
War das alles? Einen ausgeglichenen Zustand zu erreichen und das wars?
Oder geht da noch was?
Wer kann mir da Tipps geben?
Liebe Grüsse Ybag

Frage gestellt am 14. Januar 2011 um 18:30 von Ybag

2 Antworten

es gibt keine ziele im endlos modus und das mit den korsaren hättest du schon am anfang einstellen müssen

Antwort #1, 14. Januar 2011 um 20:22 von Kenalan

darum heist es ja ,,Endlosspiel,,!

Antwort #2, 17. Dezember 2011 um 10:11 von hled

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno - Erschaffe eine neue Welt

Anno - Erschaffe neue Welt

Anno - Erschaffe eine neue Welt spieletipps meint: Hervorragende Wii-Umsetzung des Aufbauhits. Das Spiel ist einfacher, aber deutlich zugänglicher und genauso süchtig machend wie auf dem PC. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Playerunknown's Battlegrounds noch im Laufe des Jahres für die Xbox One erschei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno - Erschaffe neue Welt (Übersicht)