Die allerletzte chance (Two Worlds 2)

Hallo
Ich habe eine Quest namens Die allerletze chance wie schon oben in der Überschrift steht bekommen. Die quest hab ich von Lexington im Lion angenommen.In der Quest soll ich so einen typen killen.
Dann hab ich den ort gefunden dann waren da wachen und der Typ ist mir entwischt.
Als nächstes ging ich zu Lexington und der sagte ich soll in seine Villa gehen und ihn killen.Dann töte ich die erste und einzige Wache und geh zu ihm nach oben und dann labert der was mit Lexington und dann geht er in die Knie und ich müste ihn jetz eigentlich killen, aber was passiert der überlebt
in der Hocke,immer wenn der fast keine Hp mehr hat dann verliert er keine mehr und ich kann ihn immer noch ansprechen und ruft er aber auch nur noch: Hilfe!hilfe! so ich hab jetz keinen plan was ich da machen soll -.-. Wäre nett wenn da jemand eine Lösung für hätte.

Frage gestellt am 14. Januar 2011 um 18:31 von Spider-Freak

7 Antworten

Wen ich dich richtig verstanden habe dan redest du von Lexintos 1. Quest aber als ich rein kam war der Typ schon tot und einer sagte das er den auftrag von Lexinton erhalten hat. hoffe ich konte helfen

Antwort #1, 14. Januar 2011 um 23:46 von ivanik8

ne ivanik. die die du meinst ist ne andre vorher. die von spidie ist mir so ähnlich schon vorher passiert. Ich glaub das es hilft den letzten spielstand zu laden vor der mission. bei mir starb er dann. dannach bin ich in der mission aber auch noch nich weiter

Antwort #2, 15. Januar 2011 um 18:35 von mr-moneymaker

Ach und sry das problem hatt sich gelöst. Ich hab das Spiel nochmal neu gestartet und die Quest von vorne gemacht. Das ist ein bug.Der hockt sich neben den Schrank oder so hin und dann kann man ihn nicht besiegen. So lol. ^^

Antwort #3, 16. Januar 2011 um 20:09 von Spider-Freak

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?
Wie hast du ihn denn genau besiegt? Ich habe die Quest jetzt 4 mal neu gemacht und er Buggt immernoch rum... :(

Antwort #4, 20. Februar 2011 um 23:21 von HAEGLS

Mach den Cheat kill steht bei tips und trick wie mans macht

Antwort #5, 22. Februar 2011 um 23:03 von ivanik8

Bi mir ist der jetzt einfach so WEG. Was jetzt?!

Antwort #6, 14. Februar 2013 um 17:38 von coolerjunge7774

bei mir das gleiche.. der hans will einfach net sterben ~

Antwort #7, 14. Februar 2013 um 20:18 von PrO-nK

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)