like the wind (GT 5)

Hallo Ich wollte fragen mit welchem car ich like the wind schaffe in meiner garage stehen: Ferrari 458 italia, Enzo, 599 und f430 scuderia dann noch audi r8 5.2, dodge viper acr,Bugatti veyron Lamborghini gallardo und murcierlago SV und die corvette zr1(mit rennmodifikationhat aber nur 517kw ist das normal?)mit welchem auto schaffe ich das habe 2 millionen zur verfügung also kann auch noch ein auto zur verfügung.

Frage gestellt am 14. Januar 2011 um 18:41 von darth-kenobi

7 Antworten

ich habs mit dem mazda furai geschaft


aber mit dem wars schwer

Antwort #1, 14. Januar 2011 um 18:44 von KeN-bLoCk-FaN

Peugeot 908 is aber sehr teuer zahlt sich aber in vielen Rennen aus

Antwort #2, 14. Januar 2011 um 18:53 von Knuspi96

Spar auf den Formula GT, der ist A- und B-spec eine sichere Bank.

Antwort #3, 14. Januar 2011 um 19:01 von rennverrueckter

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
daytona hab ich mit dem bugatti geschafft und den speedway hab ich mit dem peugeot 908 geschafft ,der kostet ca.4.5mio

Antwort #4, 14. Januar 2011 um 22:58 von darkrai59

Das erste Rennen mit dem Bugatti, das zweite mit dem Pagani Zonda.

Antwort #5, 15. Januar 2011 um 09:28 von wolf190271

zr 1 mit rennmodi und voll getunt

Antwort #6, 15. Januar 2011 um 22:22 von auge182

Wie auge182 schon sagte du hast ja die corvette zr1 mit rennmodi tune sie voll auf stell das getriebe auf 400km/h weil bestimmt ein nissan r92cp mitfährt ich hzab das rennen mit fer zr1 geschafft aber man braucht ein bisschen geduld und fahrerischen können brobier es so lange aus bis du es schafst
(kleinen tipp:wenn du siest das an erster und zweiter stelle (auf indy speedway)ein nissanr92cp und (oder)an zweiter stelle eine pescerolo startet gibs gleich auf geh einfach nochmal auf like und auf indy und hoffe das keiner von den beiden an erster stelle ist

Antwort #7, 16. Januar 2011 um 19:40 von Der_Alte_Jonson

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)