charaktere (Dissidia Duodecim FF)

Es sind ja für 4, 7, 8, 10 , 12 und 13 jeweils 1 neuer Charakter bekannt.
Demnach wär es am wahrscheinlichsten, das von den anderen noch Charaktere hinzu kommen

1: Ich schätz mal das 1 keinen neuen bekommt =I
2: Vieleicht Minwu, da es wenig MAgier gibt (Tina/Kefka/Artemesia)
3: Xande, vieleicht eine Mischung aus dem Stil von Golbez und Jekkt?
5: Gilgamesh, hätte vieleicht ähnlichen Stil wie OK, da viele Waffen
6: Shadow, neben OK, Tidus und Squall gibs wenig Speeder
9: Freya, ählicher Stil wie KAin?
11: Keinen Plan...

Welche Charaktere haltet ihr am wahrscheinlichstem?

Frage gestellt am 14. Januar 2011 um 18:43 von summoner29

7 Antworten

öhhm ich denke mal aus finalfantasy 6 kommt nicht shadow weil der arm ist ,sondern eher edgar oder wie der heist ...ders cool xD

aus FF7 hoffe ich mal genesis aber ich denke mal eher weniger

Antwort #1, 14. Januar 2011 um 23:46 von squareenixfriend

ich könnte mir auch zu ff 5 auch lenna gut vor stellen son magie kampfstil wär geil!

Antwort #2, 15. Januar 2011 um 13:15 von Jux_13

ich könnte mir auch zu ff 5 auch lenna gut vor stellen son magie kampfstil wär geil!

Antwort #3, 15. Januar 2011 um 13:15 von Jux_13

Hm Genesis wär cool, doch sehr unwahrscheinlich, da Tifa schon da is

Antwort #4, 15. Januar 2011 um 17:53 von summoner29

ich habe noch gehört das aus FF 10 Yuna dabei sein soll und sie immer mit 2 Aeons gleichzeitig angreifen kann ob das stimmt weiss ich nicht

Antwort #5, 17. Januar 2011 um 02:19 von XxDevil_SasukexX326

Jupp Yuna is dabei, sogar mit Summons, doch ob sie gleich 2 beschwören kann weiß ich jetz net =)

Antwort #6, 17. Januar 2011 um 18:24 von summoner29

auf einigen Bilder sieht man auf jeden fall zwei^^

außerdem ist Gilgamesh (FF V) und diese Prish (FF 11) nun acuh dabei ^^

Antwort #7, 20. Januar 2011 um 16:27 von Gamingisnotacrime

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy

Dissidia Duodecim FF

Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy spieletipps meint: Erweiterte, im Kern unveränderte Vorgeschichte von Dissidia. Final-Fantasy-Anhänger frohlocken über den Umfang, Skeptiker verfluchen die chaotische Kamera. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia Duodecim FF (Übersicht)