akiza246 (Yu-Gi-Oh WC 2009)

ich hab 15 gegner geflügelter kuriboh,jinzo-lord,schiksalsheld-diamond dude,bewaffneter samurei-ben kei,dunkler herrscher ha des,anführer der grabwächter,morphtronische kamera,elementarheld ozean,brron verrückter könig der finsteren welt,grüner apparat,elementarheld stratos,böser held infernal gainer,kristallungeheuer saphirpegasus,großmeister der sechs samurai und grüner pavian verdeidiger des waldes freigeschaltet und was muss ich jetz tuhen

Frage gestellt am 14. Januar 2011 um 18:59 von RockLibra9564

13 Antworten

Nun must du sie besigen 5 mal um das Lavel 2 Tuernier frei zu schalten.

Antwort #1, 14. Januar 2011 um 22:29 von akiza246

Wemn du alle 15 Gegner freigeschlatet hast, dann muss bei dri das LV2 Turnier freigeschaltet sein, du musst nun das Lv2 Turnier 5 mal gewinnen und bekommst dann das Buster. Die erste anwort ist falsch.

Antwort #2, 14. Januar 2011 um 23:06 von akiza246

wie kann man so vilele freischalten kann mir das bitte jemand sagen ich hab erst 10 oder so
geflügelter koriboh, jinzo lord, infernal gainer, montage drache, urteilsdrache, horus der schwarzflammen drache lv8, gelber ojama, ultimatives insekt lv7, totenkopfdiener, vennominaga, aufrichtig und ultimativer antiker antriebsgolem
sind jetzt 12 brauche aber noch mehr hab jeden von denen schon mindestens 10 mal besiegt manche aber auch schon öfters

bitte
ich möchte unbedint mehr gegner freischalten
und ich brauch ein gutes deck für die klone hänge schon sehr lange bei denen

Antwort #3, 15. Januar 2011 um 06:57 von Denni-333

wie kann man so vilele freischalten kann mir das bitte jemand sagen ich hab erst 10 oder so
geflügelter koriboh, jinzo lord, infernal gainer, montage drache, urteilsdrache, horus der schwarzflammen drache lv8, gelber ojama, ultimatives insekt lv7, totenkopfdiener, vennominaga, aufrichtig und ultimativer antiker antriebsgolem
sind jetzt 12 brauche aber noch mehr hab jeden von denen schon mindestens 10 mal besiegt manche aber auch schon öfters

bitte
ich möchte unbedint mehr gegner freischalten
und ich brauch ein gutes deck für die klone hänge schon sehr lange bei denen

Antwort #4, 15. Januar 2011 um 06:57 von Denni-333

die Gegener besiegen die ich dir aufgeschrieben habe, dadurch schlatest du Gegner im WC Modus frei, also 15 Gegner freischalten, die dann besiegen und dann wird LV2 Turnier frei geschlatet, das Turnier dann 5 mal gewinnen. Ich weis das ganze ist sehr mühsam, soviel Duelle zu spielen, aber wenn man das Booster habenw will, bleibt einem nix anderes übrig.

Antwort #5, 15. Januar 2011 um 10:36 von akiza246

ich bin bei den klonen und möchte nich nochmal von vorne anfangen hab schon alle booster die ich jetzt habe fehlen abern och viele
bei mind. 80% aber auch schon welche bei 90 oder 100
gibts keine andere möglichkeit?

Antwort #6, 15. Januar 2011 um 13:08 von Denni-333

andere Möglichkeit wäre zu cheaten. Aber ich weis nicht ob du das willst, man sagt ja imemr das das cheaten, die spiele kaputt machen.

Antwort #7, 15. Januar 2011 um 19:58 von akiza246

Du kannst alle Duellanten freischalten durch cheaten.
Benutze den Folgenden cheat und du schaltest alle duellanten frei, so wird es einfacher sein booster frei zu shalten.

94000130 000000ff

02122d3c c3fffff0

c0000000 00000020

22122d40 000000ff

dc000000 00000001

d2000000 00000000

Antwort #8, 16. Januar 2011 um 10:18 von akiza246

nein ich möchte nicht cheaten ich hab mein cheatmodul schon längst wieder weiterverkauft

Antwort #9, 17. Januar 2011 um 13:39 von Denni-333

ok, dann viel spaß beim Duellieren!

Antwort #10, 17. Januar 2011 um 16:02 von akiza246

hi leute

Antwort #11, 17. Januar 2011 um 16:18 von michi789

hey akiza246 du kennst dich richtig gut mit yugioh aus könntest du mir bei meinen fragen auch helfen wäre nett pls :D

Antwort #12, 14. Februar 2011 um 19:22 von shadowmorking

jo gerne doh, nur ruhig fragen stellen.

Antwort #13, 22. Februar 2011 um 18:58 von akiza246

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)