welchen nebenskill soll ich als warrior nehmen (Silkroad Online)

also ich will mir einen warrior machen und weiß nicht welchen nebenskill ich nehmen soll. Ich bin warrior mit zweihanfschwert.
Zur auswahl stehen Cleric oder Bard was würdet ihr nehmen ?

Frage gestellt am 14. Januar 2011 um 19:27 von nermin_king

1 Antwort

Cleric ist für Warrior nur dan gut, wenn er in ner Party kämpft und ab und zu mal ressen muss. Die anderen skills kosten auf nem bestimmten lvl i-wan soviel mana das du sie gar nicht benutzen kannst, sondern sie paar lvl unter dir zu lassen.
Recovery Division ist zwar nützlich gegen Giants die Paar lvl über dir sind, aber ansonsten nutzlos.
Ich würde dir Bard entfehlen, Moving Marsch ist gut fürs schnelle lvln, Noise verhindert das du bei schweren kämpfen noch von anderen monster attackiert wirst und die meistens Buffs kann man noch als Warrior benutzten, wenn mal ein Bard fehlt in ner Party.

Antwort #1, 15. Januar 2011 um 10:21 von _GameFreak_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Silkroad Online

Silkroad Online

Silkroad Online spieletipps meint: Bei Release noch schwach, durch Add-Ons mit Tiefe versehen. SrO ist eines der besten Free-2-Play-Titel!
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: Online
  • Publisher: n/a
  • Release: 2007
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Silkroad Online (Übersicht)