Skye... (Lost in Blue)

Also ich habs jetz geschafft und spiele mit Skye, also erstmal gibt das Essen mehr Prozent wenn es "sehr gut" schmeckt oder ist das egal? Und ich bin zwar noch ganz am Anfang (so 6 Tage) aber wann kann denn Keith fischen gehen? Weil er bringt immer nur so Muscheln und davon werden wir nie satt. Und wann fängt er an die Insel zu erkunden?
lg

Frage gestellt am 14. Januar 2011 um 19:33 von LilaBluemchen

4 Antworten

Hallo,
du musst immer wieder mit Keith sprechen, ihn ermuntern, die Insel zu erforschen oder Sachen herzustellen.
Dies weiß ich jetzt nicht mehr so genau, ist schon etwas her, seit ich den Skye-Modus gespielt habe:
Wenn er zum Beispiel einen Stock gefunden hat, kannst du mit ihm über die Herstellung eines Speeres sprechen.

Antwort #1, 15. Januar 2011 um 11:45 von gelöschter User

Du musst ihm nie sagen, dass er holz oder essn sammeln soll. dann erkundet er die insel. un es is eigentlich egal was er dir mitbríngt. du kannst in der zeit, die er weg is am strand essen sammeln, un weil dus nur für dich selbst kochst gibts das doppelte^^ da wirst du immer satt, manchmal sogar hundert prozent. un um keith musst du dir keine sorgen machn, der füllt seine leben selbst auf ((=

Antwort #2, 15. Januar 2011 um 19:03 von manga_fan

Ah ok danke! Aber wenn ich ihm nix sag dann sitzt er immer nur in der Höhle rum, wenn ich ihn anspreche "wie gehts?" sagt er immer nur "keine Neuigkeiten" oder sowas. Also irgentwie kann ich ihn nicht dazu bringen die Insel zu erkunden...
lg

Antwort #3, 15. Januar 2011 um 20:17 von LilaBluemchen

Danke für die Hilfe hänge auch fest. Und da ich dahcte das er eh nix sinnvolles tut habe ich ihn einfach immer wieder essen holen geschickt! ^.^" Im übrigen ist es fast immer gut einfach allen kram am strand und so zu sammeln da kommt sogar für die beiden genug bei rum und sky hat ja eh nichts besseres zu tun... Danke nochmal für die Hilfe! Dann muss ich nicht selber eine Frage posten! ^.^

Antwort #4, 28. April 2011 um 21:05 von Limo262

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue

Lost in Blue

Lost in Blue spieletipps meint: Ein atmosphärisch gut gelungenes Abenteuer, das leider etwas zu kompliziert ausfällt und eintönig wird. Dennoch eine Spaßgranate.
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue (Übersicht)