Levelpunkte bei Langstreckenserien (GT 5)

Kann mir bitte jemand sagen, wieviel Levelpunkte es jeweils bei den 9 Strecken im Langstreckenmodus gibt. Vielleicht hat jemand da eine Liste und könnte mir die Information zuschicken. Wäre sehr Hilfreich.
Da ich dann weiß welche Strecke sich dann am besten lohnt, um viele Punkte zu sammeln. Bin mom bei LEV. 28, daher weiß ich nicht wie die anderen Strecken sind.

Frage gestellt am 14. Januar 2011 um 19:39 von gelöschter User

1 Antwort

lass die rennen am besten nach und nach laufen, von einem zum anderen.
die punkte die man da bekommt weiss ich auch nicht mehr, hab ich nicht notiert, doch beim 24h le mans bekommt man ca. 2,2 mio punkte (1.platz) und um dann von level 35 auf 40 zu kommen braucht es etwas zeit. ich glaube das braucht dann etwa 8 bis 10 rennen (ist auch abhängig von deiner platzierung im rennen wieviele punkte du bekommst).


Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen

Antwort #1, 15. Januar 2011 um 05:42 von tool1811

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)