was meint ihr (WoW - Cataclysm)

hallo ich bin vor kurzen über einen mod gestoßen der dir max 2000g auf bestellung schickt aber ich bin mir nicht sicherf ob das wieder so ein fieser häcker versuch ist was meint ihr?
und kann blizzard uns dabei erwischen das wir das machen legal ist das ja net :D

&feature=related

Frage gestellt am 14. Januar 2011 um 19:41 von Aeonfly

2 Antworten

Naja, im ersten moment denkt man halt man muss keine Acc-Daten eingeben, aber ich schätze mal das Prog. wird das sniffen sobald du dich einloggst, und deine Acc-Daten dann verschicken.

Dann ist es 1. Für Englische Server gedacht, was vllt. garnichtmal auf Deutschen Servern funktionieren würde.

2. Könntest du auch erwischt werden, womit dein Acc. dann gesperrt is.

3. Verdiene dir das Geld lieber selber, weil sonst macht das Game irgendwan kein Spaß mehr, außerdem versaust du Normalen Spielern damit alles, weil die Preise im AH dann weider steigen wenn du sehr viel kaufst, was ja möglich is, wenn du dir 50000 Gold oder mehr hackst.

4. Glaube ich bzw. bin mir relativ sicher das die Kommentare von Leuten stammen die der Programmierer "beauftragt" hat, damit sie das schreiben und dadurch wirkts halt Seriöser usw.

Hoffe konnte helfen :D

Antwort #1, 14. Januar 2011 um 20:46 von checkermax

Du kannst nicht ernsthaft so naiv sein zu glauben, dass das so einfach funktioniert, oder? Wenn du dir das Programm herunterlädst ziehst du dir damit garantiert einen Trojaner/Keylogger/Virus mit.

Das bei dem Video nur positive Kommentare zu finden sind lässt sich ganz einfach erklären: als Ersteller des Videos kann er unliebsame Kommentare einfach entfernen und die positiven Kommentare stammen von ihm selbst, mit verschiedenen Accounts.

Zu Goldhandel allgemein:
Der ist nicht illegal, da du damit nicht gegen Gesetze verstößt. Er verstößt aber gegen die Nutzungsbedingungen von Blizzard, d.h. wenn du erwischt wirst, ist im schlimmsten Fall dein Account permanent weg.

Außerdem stammt das kaufbare Gold in vielen Fällen nicht von sog. "Goldfarmern", sondern von gehackten Accounts.

Antwort #2, 15. Januar 2011 um 09:11 von vile_things

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Cataclysm

WoW - Cataclysm

World of Warcraft - Cataclysm spieletipps meint: Blizzard stellt mutig die Welt Azeroths auf den Kopf und krempelt das Spiel um. Sowohl neue als auch alte Spieler bekommen Futter für Monate. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW - Cataclysm (Übersicht)