In dieser Stadt wird GTA V sein! (GTA 5)

In Hollywood (im Spiel ist der Name dann Vinewood gabs schon bei GTA San Andreas) GTA (V)inewood.

Frage gestellt am 14. Januar 2011 um 20:23 von KevinF25

25 Antworten

Beweise?

Antwort #1, 14. Januar 2011 um 20:30 von gelöschter User

Nagut ist zaw noch ein Gerücht glaubew aber das es zu 70% war ist http://www.computerbild.de/artikel/bs-News-Bunt... kannst aber auch GTA V in Vinewood googlen oder GTA V in Hollywood.

Antwort #2, 14. Januar 2011 um 20:33 von KevinF25

Und das London Bild bei Bilder ist ein fake also kein GTA London.

Antwort #3, 14. Januar 2011 um 20:34 von KevinF25

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
bitte weiter an andere schicken und wenn ihr auch das andere/nächste video sehen wollte klickt auf mein account von yt:



sry das ich spam aber ic muss es jeden schicken

Antwort #4, 14. Januar 2011 um 22:15 von GTA_Fan3000

Man kann alles googlen und nur weil du sagst das es in Hollywood spielt muss es dort spielen? Nö
Niemand weiß wo es spielen wird...wartet doch einfach ab!
GTA 4 war auch nich so der Knaller... Fast keine Abwechslung... Ich hoffe nur das V mehr Abwechslung bieten sollte sonst hab ich nichts zu befürchten.

Antwort #5, 15. Januar 2011 um 03:49 von gamegater08

Ja stimmt man Kann auch GTA V in London googeln sry hab da nicht dran gedacht.

Antwort #6, 15. Januar 2011 um 12:10 von KevinF25

eyy was los wir werden gta 5 nie im leben spielen oder sehen
2012 was los da sind wir alle tot :D

Antwort #7, 15. Januar 2011 um 13:03 von kulabula666

Leute
ehrlich was ist an LONDON so interessant ?
die stadt ist doch urlangweilig es regnet den ganzen tag und wirklich was los ist dort auch nicht .FALLS das nächste Gta dort spielt werde ich es MIR SICHER NICHT HOLEN !
ich persönlich hoffe das es in Vice City oder San andreas spielt den von Liberty City habe ich die Schnauze voll

Antwort #8, 15. Januar 2011 um 13:25 von wwezocker

Lol GTA V (= V - Römische 5) GTA V wird nix mit Vinewood zu tun haben ...

Antwort #9, 15. Januar 2011 um 19:54 von gelöschter User

Ich hoffe das es NICHT tokyo ist(die japaner haben ja ihr gta)
NICHT in London ( ehm naja ich kann mir das nicht vorstellen :P)
ABER in Miami(Vice City) Ich hoffe das es in Vice City sein wird weil es mein lieblings GTA ist.
Aber ich glaube wenn in diesen jahr kein San Andreas Storys oder sowas raus kommt dann wird es wohl San Andreas sein.
San Andreas ist zwar nicht mein lieblings gta und spielen tuhe ich es auc hseid langem nicht mehr.
Aber von der Logik her wäre das so möglich:
1 Eine neue Stadt
2 San Andreas
3 Vice City

zu Vice City man sieht ja das die fans gerne noch ein GTA in Vice City hätten weil man wenn man in youtube GTA 5 eingibt die meisten treffer kommen.
Aber es könnte auch sehr unwarscheinlich sein weil R* games
eine Überaschung machen wollen
Aber es gibt wieder ein Argument für Vice City da es viele grafitt´´s in GTA 4 von Vice City gibt ausserdem schreibt ja roman bei der wahl der letzen Missi
"Cousin schmeiss das alles nicht weg , lass dich auf den deal ein und vlt können wir dann nach Vice City fliegen"
oder
In einer mission kommen boote aus Vice City


MfG
Olus

Antwort #10, 16. Januar 2011 um 04:16 von Olus

@Gamesprofi987 Vinewood wird VIELEICHT in GTA V sein hast du niht die gerüchte gelesen

Antwort #11, 16. Januar 2011 um 12:20 von KevinF25

Die Entwickler werden das Spiel in keiner neuen Stadt machen also bleiben noch die Städte von den vorriegen GTA´s:
Grand Theft Auto (1997) und GTA 2 (1999) (Stadt unbekannt)
GTA: London 1961
GTA: III (2001) Liberty City
GTA: Vice City (2002)
GTA: San Andreas (2004)
GTA Advance (2004) (Stadt unbekannt)
GTA: Liberty City Stories (2005)
GTA: Vice City Stories (2006)
Grand Theft Auto IV (2008) Liberty City
Grand Theft Auto: Chinatown Wars (2009) (War in Liberty City)

Antwort #12, 16. Januar 2011 um 12:30 von KevinF25

Ähm, GTA 1 und 2 hatten 3 so gennante Level.
Das erste war LC , das zweite war SA und das dritte war VC.

Also waren die Städte durchaus bekannt und GTA: London war nur ein Mod für GTA 1.

GTA Advance spielt im LC von GTA 3, nur wurde das LC aus GTA 3 für den Gameboy tauglich gemacht(Grafik und so).

Antwort #13, 19. Januar 2011 um 16:26 von Helperforgames

aso naja hab wenigstrens was gelernt ^^ thx

Antwort #14, 19. Januar 2011 um 19:54 von KevinF25

ich hab ein beweis das es wird höstwarscheinlich in vice city spielen wird Zitat von roman im spiel "Nico let`s fly to vice city"

Antwort #15, 19. Januar 2011 um 20:29 von bumi55

Das habe ich schon oben gesagt man

es gib noch viel viel viel mehr hinwiese darauf vertrau mir
aber auch viele dagegen

Antwort #16, 20. Januar 2011 um 11:34 von Olus

GTA V London , jetzt mit neuen Freizeitaktivitäten wie unter anderem : Tee trinken , die britische Garde ärgern und der Queen die Hand geben. Bestellen sie noch heute und Sie kriegen die Collectors Edition mit einem Big Ben im kleinformat. (nur solange der Vorrat reicht!)

Antwort #17, 20. Januar 2011 um 22:42 von GamerULex

Ich würde lieber meeine zeit im sonnigen miami unter den palmen verbringen :(

Antwort #18, 21. Januar 2011 um 22:19 von Olus

Meiner Meinung nach wird es vom Namen her wohl wieder
in Liberty City spielen, wie bereits GTA 1, 2, 3 und
4. Obwohl das schon ziemlich langweilig wäre...

Antwort #19, 25. Januar 2011 um 22:13 von gelöschter User

das beste spiel war sowieso gta san andreas da war man noch ein richtiger gangster wo man seine gang hatte ...

Antwort #20, 06. Februar 2011 um 20:11 von Rampage_jackson_9

GTA San Andreas hatte auch die größte Karte also Map von allen.
San andreas is GEIL :)

Antwort #21, 09. Februar 2011 um 21:37 von smojer

ICh glaub ich hole mir Saints Row 3 dass soll so ähnlich wie GTA San Andreas sein also wenn man immer mit der Micro SMG schießt kann man da auch Hitman Level erreichen unnd mit 2 Waffen schießen oder wenn man viel trainniert dass man dann muskeln bekommt.

Antwort #22, 25. März 2011 um 17:51 von Donovan10

Ich hol mir zuerst Saints Row 3 und wenn GTA V belieger wird hole ich mir dann GTA V.

Antwort #23, 14. Juni 2011 um 17:00 von KevinF25

Letzte Antwort.

Antwort #24, 15. Juli 2011 um 15:47 von KevinF25

*closed*

Antwort #25, 15. Juli 2011 um 16:28 von KevinF25

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)