Welches spiel ist besser: Pes 2011 oder fifa 11 (Fifa 11)

Frage gestellt am 14. Januar 2011 um 21:04 von anikan(jediritter)

9 Antworten

auf ps2 ist fifa 11 besser

Antwort #1, 14. Januar 2011 um 21:40 von Messi13

jap auf ps2 ganz klar fifa 11
auf dem pc is pes besser aber sonst überall fifa

Antwort #2, 15. Januar 2011 um 11:32 von robberyfan

fifa 11 kannst du so gut wie alle manschaften wählen

Antwort #3, 15. Januar 2011 um 19:19 von DRagOnBallFighter2

Ich hab das Spiel zwar nicht lange (1 Woche) und bin zufrieden damit außer dass ich den Manager Modus nicht check o.ó

Antwort #4, 17. Januar 2011 um 20:53 von DJNamenloser

ich finde der managermodus ist das beste am spiel

Antwort #5, 17. Januar 2011 um 21:01 von Messi13

Ich find alles gleichgut außer den Manager Modus o.ó

Antwort #6, 17. Januar 2011 um 21:16 von DJNamenloser

ich find alles hammer auser das man net online spielen kann ich will online und kriege keine ps3

Antwort #7, 18. Januar 2011 um 15:23 von gelöschter User

fifa11:man kann zwar den torwart modus machen,aber man kriegt keinen angriff.wenn man aber mit dem torwart nach vorne rennt um mitzuhelfen ziehn dir die gegner den ball ab und machn locker ein tor.die tricks haben sich auch nicht geändert seit 08 oder 09,wär besser wenn mal neue dazu kämen ;-).und man kann nicht mit torwart be a pro saisong spielen.

pes 2011:also für ps 2 bin ich wirklich enttäuscht von pes 2010(ja genau 2010xD).man kann zwar cl spielen,aber dafür gibt es da keine bl manschaften.natürlich sind auch nicht nur die bl manschaften betroffen,sondern es gibt nur diese liegen:englische und spanische,italienische und französische.also wirklich wenig finde ich.wie immer habn die stadien einen anderen namen.also,ich fand ja pes 2004 viel besser

Antwort #8, 19. Januar 2011 um 16:47 von eronsyla

ich finde fifa 11 besser ich weiß jetzt nicht so viel von pes ich hab nur pes 2005 und das is blöd die namen der spieler wurden geändert weil pes wohl die lizenzen nicht bekahm die stadien waren hässlich und es gab mannschaften wie darmstadt oder niedersachsen aber kein dortmund, schalke, bayern...(kein bundesligist) langweilig war es auch ich beim annstoß einfach durch rennen und tor ich hab keinen ahnung ob das bei pes 2011 auch so is aber ich geb dir ein tipp kauf dir fifa11

Antwort #9, 20. Januar 2011 um 15:12 von fifa-11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)