Hühner-Kostum ?! (Fable 2)

Kann mir bitte jemand sagen wie man das Hühner-Kostum bekommt !
Ich hab schon alle Quests mit Murgo gemacht hab nur Hohler-Mann , Balverin und Hobb-Kostum ?

Frage gestellt am 14. Januar 2011 um 21:29 von Bipakful

2 Antworten

Du gehst auf http://www.xbox.com und logst dich mit deinem Gamertag ein. Dann öffnest du eine neue Registrierkarte deines Browsers und gehst auf http://fable2.xbox.com/Experience.aspx dann beim Fass auf Extras anklicken, schaust dir sämtlich Movie Clips bis zum Schluß an, dann versuchst du alle Kronen anzuklicken.

Du bekommst eine erfolgreiche Mitteilung und sollst auf Preise einlösen drücken

Nun befindet sich zwei Cookie in deinem Internet Explorer. Dadurch kann www.xbox.com das Hühnerkostüm auslesen und schaltet dieses Feature in Fable 2 frei.

Log dich nun in Fable 2 unter dem Gamertag (Mit dazugehörigen Fable 2 Spielstand) auf deiner XBOX Konsole ein und starte das Spiel. Du bekommst keine Mitteilung im Spiel über das Hühnerkostüm.

Überpüfe unter START das Tagebuch und rufe die Statistiken vom Spiel auf. Überpüfe wie viele Hühner und wie weit du sie getreten hast. Solltest du noch keine Hühner und nicht ausreichend weit getreten haben, musst du dies erstmal tun. Ich habe den Weit-Kick am Westcliff Abhang gemacht. Nun spielst etwas weiter ... Ich habe das Hühner Kostüm in Oakfield beim Kleiderhändler an der Taverne kaufen können, den Kopf (Hüte) bekam ich woanders.

Das Hühnerkostüm kann man anno April 2011 auch noch bekommen, es ist nicht so wie viele geschrieben haben " es sei nicht mehr zu bekommen weil die Webseite offline ist"

Dass Die Hühner Kickerei mit dem Kostüm einen Zusammenhang haben, kann man alleine schon an den Erfolgen mit Hühner kicken im Kolluseum erkennen. Dafür braucht man eben auch das Hühnerkostüm

Antwort #1, 30. März 2011 um 23:29 von benOira

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
Noch nicht gefunden? Dann gucke doch nochmal in der Gildenhalle (Truhe) nach. START -> Quest und Karten -> Gildenhalle (Schicksalskammer).

Antwort #2, 04. April 2011 um 13:49 von benOira

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)