SREETFIGHTER geht nicht mehr (Street Fighter 4)

ich habe es installiert aber einen monat später mienen pc formatiert und wolte es neu installieren doch es geht nicht mehr ich installiere es und wenn ich es starte stürzt es ab ich weiss das man es eig nur ein mal installieren kann gibt es einen weg es wider funktionsfähig zu machen?

Frage gestellt am 14. Januar 2011 um 21:35 von zackinator

3 Antworten

dein pc zu viel speicher weg und spiel kaputt

Antwort #1, 17. Januar 2011 um 22:30 von klomarvin

spiel ist nicht kaputt und mein pc hat noch genug speicher

Antwort #2, 18. Januar 2011 um 13:29 von zackinator

neuinstallation versucht? Internetverbindung überprüft? Antivir und Firewall abgeschaltet? (nur zum test, wenn du online spielst firewall wieder anmachen (man weiß ja nie^^)) Und das Game darfste so oft installieren wie du willst (habs schon 4 mal installiert) solange du deinen Registrierungscode nicht weitergibst kanns daran jedenfalls net hapern.

Achja: Haste auf deinem PC auch für ALLE Komponenten die neuesten Treiber? Auch DirectX auf dem neuesten Stand?

Antwort #3, 18. Januar 2011 um 20:28 von policegking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Street Fighter 4

Street Fighter 4

Street Fighter 4 spieletipps meint: Ein Klassiker in neuem Gewand, und das im besten Sinne. Durch umfangreiche Modi und tolles Balancing ein Spiel für jeden Spielebegeisterten. Spieletipp! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Street Fighter 4 (Übersicht)