Ausdauer-Sieg, und trotzdem keine Uniform (The Boss) (Metal Gear Solid 3 - Snake Eater)

Hey,... also ich hab' The Boss jetzt am Schwieirigkeitsgrad Leicht nach Ausdauer besiegt. Einmal hab' ich sie mit den Gas-Zigarren fertig gemacht, und dann ist sie irgendwann vor lauter Hunger KO gegangen, das zweite Mal hab' ich sie mit dem Taschentuch, CQC und der Betäubungspistole niedergesteckt und wieder eine Uniform von ihr bekommen? Was macht ich falsch? Oder wann genau sollte ich ihre Uniform denn haben?

Frage gestellt am 14. Januar 2011 um 21:53 von recall

6 Antworten

Sorry ich meine natürlich KEINE Uniform bekommen.

Antwort #1, 14. Januar 2011 um 21:54 von recall

also wenn du sie wirklich nur mit Betäubungsmitteln erledigts und keine Uniform erhälts gibt es für mich nur 2 erklärungen:

#1: Du machst sie falsch fertig, soll heißen mit Zigarrengas oder dem Tuch ist schon mal falsch und wenn du mit der MK22 oder dem Mosi Nagant nur aus der ferne schiesst ist das schon mal schlecht. The Boss muss genau vor dir liegen sobald du ihr den letzten Schuss mit der MK22 verpasst, erst dann verliert sie ihre Uniform...zumindestens war es bei mir "immer" so.

2#: Hast du vielleicht schon längst ihre Uniform? sie heißt "Schlange" schau mal nach in deinem Inventar.

Antwort #2, 18. Januar 2011 um 08:47 von Sebba88

Hm,... danke einmal für die Antwort. Die Uniform hatte ich/habe ich noch nicht, aber das mit dem Liegen kann ich probieren. Das letzte Mal hab' ich ihr den letzten Beräubungspfeil verpasst, als sie gerade aufgestanden ist, oder als sie herumgerannt ist. Das weiß ich jetzt nicht mehr ganz genau. Also ich werd's diesmal so probieren, dass ich ihr den letzten Schuss verpasse, wenn sie flach vor mir liegt.

Antwort #3, 18. Januar 2011 um 15:49 von recall

Ich hab's jetzt bei Ocelot probiert. Hab' ihn mit der Beträubungspistole niedergemacht. Das funktioniert aber einfach nicht. Kann das vielleicht mit dem Schwierigkeitsgrad zusammenhängen?

Antwort #4, 19. Januar 2011 um 19:42 von recall

Ziemlich strange: Ich hab's wiedermal mit The Boss prboiert: Ich hab' sie mit dem Taschentuch und den Zigarren niedergemacht, bis sie kaum mehr Ausdauer hatte, dann hab' ich sie flach gelegt und mit der M22 abgeschossen. Das ging dann plötzlich.
Toll aber - jetzt muss ich alles bis zu Ocelot nochmal machen. -.- Und ich hoffe, bei Ocelot klappt das dann.

Antwort #5, 19. Januar 2011 um 21:51 von recall

siehs de, sach ich ja...was Ocelot angeht, du weist das seine Uniform nicht oben bei dem Kampf liegt sondern unten in der Höhle liegt oder?

Antwort #6, 20. Januar 2011 um 19:17 von Sebba88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater (Übersicht)