2 Fragen (Sims 3)

1. Kann man sich eine Vitrine für Edelsteine kaufen?

2. Wie kann man einen Geist spielen?

Bitte antworten! Danke!

Frage gestellt am 14. Januar 2011 um 22:31 von animal98

9 Antworten

1. bei reiseabenteuer war soweit ich weiß soetwas in der art dabei
2. dazu musst du warten bis du die gelegenheit "oh mein geist" erhälst.

Antwort #1, 14. Januar 2011 um 22:39 von Klein-A

Du kannst die Urne auch so beleben, und wer mir das nicht glauben will, hier ist der Beweis: http://www.pic-upload.de/view-8516297/beweit.jp...

Der Nachteil ist, dass es 5.000 kostet.

Zur Info: Der Sim, der abgebildet ist hat eine Med. und keine Wissenschaftliche Karriere eingeschlagen.

Antwort #2, 14. Januar 2011 um 22:53 von UltraGamer

die urne beleben, ahja. gut, wenn der sim diese karriere allerdings nicht eingeschlagen hat, dann kann er das auch nicht.

Antwort #3, 14. Januar 2011 um 22:57 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Doch, sieht man doch auf dem Bild. Das stammt von mir, um Ungewissheiten aus der Welt zu schaffen.

Antwort #4, 14. Januar 2011 um 23:22 von UltraGamer

aha, und warum können meine sims mit anderen karrieren das dann nicht?! außerdem würd ich lieber auf die gelegenheit warten, kostet nichts.

Antwort #5, 14. Januar 2011 um 23:23 von Klein-A

Ich vermute, dass der Sim dem wiederzubelebenen Sim nahestehen muss...

Antwort #6, 14. Januar 2011 um 23:47 von UltraGamer

der ehemann ist nahestehend genug.

Antwort #7, 14. Januar 2011 um 23:59 von Klein-A

Ich denke nicht.

Antwort #8, 15. Januar 2011 um 12:15 von UltraGamer

ahja.

Antwort #9, 15. Januar 2011 um 12:41 von Klein-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)