Das ultimative ding (Oblivion)

Juhu ich kann jetz wieder Oblivion spielen meine ps3 Festplatte war ja kaputt habe aber eine neue jetz.Jetz zu meinem Problem bin fast wieder so weit als o Diebesgilde die quest steht oben ich bin im letzten Raum wo ich den Rettungspfeil schissen muss da ist ja da so eine Plattform aber ich komme nicht drauf Gitter verschlossen an der Stein Mauer gehe ich vorbei aber wie komme ich da hinein finde keinen passende Hebel da vor bei laufen geht nicht. ich schaffe das gerade nicht was soll ich machen.

lg -SGU1-

Frage gestellt am 14. Januar 2011 um 23:15 von -SGU1-

2 Antworten

Du must einen Nebengang finde. Bis zu Ende gehen, dort ist ein Schalter und dann wieder züruck gehen.

Antwort #1, 15. Januar 2011 um 09:42 von Noel98theBest

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ja es gibt ein neben Gang ich drücke die platte rein aber es passiert nichts. vieleicht ist es auch der falsche wo ich bin kannst du mir einen weg Beschreibung geben.
und fürs erste danke

Antwort #2, 15. Januar 2011 um 11:35 von -SGU1-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)