habt ihr das gelesen? (Black Ops)

anscheinend wird der neue COD von sledgehammer gemacht.
und er soll im weltraum spielen nicht auf der erde also wenn das wahr ist weiss ich schon jetzt das ich es mir nicht kaufen werde.

was meint ihr dazu?

Frage gestellt am 14. Januar 2011 um 23:32 von ARO-08

7 Antworten

neeein ich will realistische spiele wen das so ist wird das spiel nicht gekauft

Antwort #1, 14. Januar 2011 um 23:38 von The_King_of_Pop

Sry leute und Keine Angst Treyarch gab bekannt das sie den nächsten Teil weiterhin machen und der Spielt vielleicht im Ersten Weltkrieg.
auf jedenfal nicht im Weltraum

Antwort #2, 14. Januar 2011 um 23:40 von Deluxeplay_

1. Weltkrieg? Also ich hab schon vieles gehört wie der nächste teil vllt sein wird, aber noch nie das es im 1. Weltkrieg spielt.
Na dann müssen die sich dafür aber ins Zeug legen.
CoD 5 war immerhin auch nicht sooo beliebt.
Was da dann wohl für Abschussserien geben wird...
Immerhin müssen die ja dann in die Zeit passen.

Antwort #3, 14. Januar 2011 um 23:48 von liukan

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
eine Handgranate *lach*

Antwort #4, 14. Januar 2011 um 23:52 von marv_94

liukan
aahm 1.weltkrieg hat mit cod5 nichts zu tun!
hättet ihr in Geschichte aufgepasst hättet ihr gemerkt das COD5 im 2.Weltkrieg spielt!
wenns der 1. wäre wo wäre dann östereich ungarn
serbien usw ;D
also wenn es im weltraum abläuft können sie mich vergessen :D

Antwort #5, 15. Januar 2011 um 00:11 von Dacii

Ach wirklich?
Denkst wohl ich bin dämlich...
Natürlich weiß ich das!

Aber man will mehr solche Spiele sehen die etwas moderner sind.
Und dann soger der 1. Weltkrieg naja wird man ja sehen wie das wird und ob es überhaupt so sein wird.

Antwort #6, 15. Januar 2011 um 00:15 von liukan

ich dachte mw3 ich hoffe das sie noch mw3 bringen

Antwort #7, 15. Januar 2011 um 10:31 von franklampard

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)