Anno 1404 CPU unendlich Rohstoffe? (Anno 1404)

kann es sein das du cpu bei anno1404 unendlich rohstoffe hat? ich kenne es noch von alten anno teilen das wenn man die wirtschaft beim gegner lam legt und den handel kaputt gemacht hat das die cpu ganz langsam kaputt ging(im gegensatz zum spieler der binnen minuten kaputt geht). nun habe ich den kontor zerstört die meisten handelsschiffe und seine stadt wächst und wächst. er hat sogar immer wieder geld um neue kontoren, werften, soldaten und schiffe zu bauen. und das trotz das seine inseln keine waren erreichen können. ich verstehe das nicht. auf dauer verliere ich dann den krieg weil der gegner es trotzdem schafft irgendwo irgendwie soldaten und schiffe zu kaufen und zu produzieren...
und dann kommt irgendwann der cpu mist das er überall auf der karte rumwurschtelt und man als spieler ja nicht überall sein kann.

und der grund für den krieg ist immer der gleiche. denn sobald ich eine insel habe die die cpu gern hätte bekomme ich ständig -5 ansehen und ehe ich mich versehe bin ich im krieg und habe die oben geschilderten probleme.

Frage gestellt am 15. Januar 2011 um 02:33 von Toep

1 Antwort

Auf welcher Stufe ist die CPU?

Mir wäre so etwas noch nicht aufgefallen; bei mir sterben sie immer gleich weg.

Antwort #1, 15. Januar 2011 um 18:14 von Vetinari

Dieses Video zu Anno 1404 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1404

Anno 1404

Anno 1404 spieletipps meint: Ein Rundum-Glücklich-Spiel, wie man es nur selten zu sehen kriegt. Komplex und technisch astrein umgesetzt. Unbedingter Tipp für alle Aufbau-Fans! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1404 (Übersicht)