rattenplage (Oblivion)

Bei der mission "rattenplage" komme ich i-wie nicht weiter
ich muss diese echsen frau überführen hab grade ihren namen vergessen
und ich habe elsen das ich sehen muss wie sie ein stück fleisch hinter dem haus von der adneren frau legt hab ihren name auch vergessen xD
und die läuft aber nonstop wie so ne behinderet hin und her die macht garnix bei mir!?!? die stellt sich einfach nur hinter das haus und geht dann weiter


Bitte hilfe

danke im vorraus

Frage gestellt am 15. Januar 2011 um 03:05 von ADANSPOR

2 Antworten

du musst sie die ganze zeit stalken. Voll langweilig wenn du siehst wie sie NACHTS am Haus schleicht dann kommt der nächste quest oder so. Mein Tipp penn am haus von der nachtelfe erstmal bis es so abend wird und dann such nach der arengonierin. Wenn du sie rumschleichen siehst musst du sie ansprechen.

Antwort #1, 15. Januar 2011 um 13:09 von chickensoup700

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
asoo nachts xD

ahhh dankeschön =))

Antwort #2, 16. Januar 2011 um 21:29 von ADANSPOR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)