bitte schnell antworten! (Super Mario 64)

okaii also im zweiten Stock habe ich mit Toad geredet und er sagt wenn ich in ein ganz bestimmtes Gemälde springe mit einem ganz bestimmten Sprung kann ich eine Flut auslösen und so mit ürgendetwas bekommen nur kapiere ich das nicht: welches Gemälde, welcher Sprung?

Frage gestellt am 15. Januar 2011 um 09:20 von melee_

2 Antworten

Er hat damit das Gemälde vom Kurs Atlantis Aquaria gemeint (das mit dem grossen Insekt).
Wie du vermutlich schon weisst, kann man in diesem Level den Wasserspiegel anheben und senken. Nun kommt es darauf an, wie hoch du ins Gemälde springst. Wenn du ganz oben ins Gemälde reinspringst, dann wird am Anfang der Wasserspiegel ganz oben sein. Wenn du das Gemälde ganz unten betritts, wird der Wasserspiegel ganz unten sein. Wenn du ungefähr in der Mitte reinspringst, wird der Wasserspiegel am Anfang irgendwo in der Mitte sein.

Wenn du ganz oben, so hoch wie möglich reinspringst, dann wird das Wasser so hoch oben sein, wie es sein kann. Diese Höhe kann man nicht mit einem Kristall freischalten, wie die anderen.

Antwort #1, 15. Januar 2011 um 10:25 von Poggle

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Das ist das gemälde nachdem du die Treppe hochgegangen bist. dann ist da so eine Spinne drauf und wenn du da zweisprung(B+B) oder einen dreisprung (B+B+B) reinmachst dann ist das becken ganz voll und du kannst problemlos in das gitterding in der ecke springen um in die versunkene Stadt zu kommen. (Achtung: Hast du das wasser abgelassen kannst du es nur so hach machen wenn du aus dem gemälde raus und wieder rein gehst!)

Antwort #2, 15. Januar 2011 um 10:34 von Beybladerock

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)