Luigi is real 2401? (Super Mario 64)

Ich hab in einem Video gesehen das wenn man hinten auf den Schlosshof geht wo die Geister sind das da in der Mitte so ein denktmal oder sowas von einem Stern ist und darunter eine Platte.
Auf der Platte steht luigi is real 2401 was soll das heißen? Ein paar Kommentare des Videos sagen aus das es sich dabei um die Version von Papst mRio handelt die am Februar dem 4. 2001 rauskommen soll. Stimmt das? Es kann bräunlich gut sein da unter der großen Schrift noch etwas kleines darunter gedrückt wurde. Inzest irgendwas mit Papst M? Warum USt. Super Mario 64 nur so mysterioes -.-' kann mir einer sagen was es mit der Schrift auf sich hat?

Danke im voraus!

Frage gestellt am 15. Januar 2011 um 09:32 von Bonzaki

5 Antworten

Sry für die Rechtschreibfehler mein iPod korrigiert alles von alleine und ersetzt so manches was ich geschrieben hab. Papst mRio soll heißen paper Mario . USt. Soll heißen ist. Papst m soll heißen Papier m.^^ danke das ihr alles durchlest

Antwort #1, 15. Januar 2011 um 09:37 von Bonzaki

l is real 2401 die überseztung:
L=LUIGI
IS=IST
REAL= WIRKLICH DA
ZUSAMMEN=LUIGI IST WIRKLICH DA
2401 ist ein datum nämlich 14.1 und steht dafür das luigis mansion für andere console rasukommt weie wir ja kenne die gamecube das ist nur ne werbung manche menen ween man alle bowsersd unter 20 min (20min für qalle zuzsammen) besiegt kommz luigi es gibt dazu auch ein video auf youtube aber das sind alles fake videos

Antwort #2, 10. Februar 2011 um 14:06 von KINGGOKU7896

naja es ist nicht so ganz ein Fake.Es gibt einen Levleeditor Toad`s Tool 64, und wenn man da in einem bestimmten menü den Code eingibt L is real, kann man Luigi spielen und das ist kein Fake

Antwort #3, 19. Februar 2011 um 15:45 von X-N-X

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
das ist aber dann cheat

Antwort #4, 19. Februar 2011 um 17:56 von KINGGOKU7896

L is Real 2401 kam nicht nur in Super Mario 64 vor sonder auch in Zelda Ocarina of Time Master Quest im Zweiten Tempel als Kind.
Das selbe denkmal mir der selbe aufschrift.

Ich glaube das es nicht nur was mit Super Mario was zu tuen hat.

Was denkt ihr?

Antwort #5, 18. April 2013 um 14:24 von McLink

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64

Super Mario 64

Super Mario 64 spieletipps meint: Der Klempner macht auch auf dem N64 eine erstklassige Figur - ein Jump&Run zum Verlieben.
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)