Nintendogs 2 ? (Dalmatiner & Friends)

Gibt es auch bald ein Nintendogss 2 ? weil ich hab dass hier mal gelesen , dass es dass bald gibt ! und können dort die Hunde erwachsen werden und soo ?

Bitte antwortet !

LG Lenus

Frage gestellt am 15. Januar 2011 um 09:40 von Lenus

22 Antworten

Ich habe mal gelesen das es bald "Nintendogs & Cats" oder so geben soll,aber von Nintendogs 2 habe ich noch nie gehört.

Antwort #1, 15. Januar 2011 um 11:51 von gelöschter User

sowas mit den katzen meinte ich ;)

Thx , weist du wann dass rauskommt ?

Antwort #2, 15. Januar 2011 um 13:06 von Lenus

Nein,leider nicht,auf jeden fall dieses Jahr.
Ich vermute Frühling oder Sommer irgentwann.

Antwort #3, 15. Januar 2011 um 13:11 von gelöschter User

Toll dieses JJahr hat erst angefangen ! :[ !

Antwort #4, 15. Januar 2011 um 14:06 von Lenus

dass kann man aber schon mit den nintendo dsi spielen oder ?

Antwort #5, 15. Januar 2011 um 14:08 von Lenus

Klar,auf jeden Fall.
Wenn es DS Spiele geben würde die man auf dem DSi nicht spielen kann dann kauft das keiner mehr,da würden alle wieder den DS lite kaufen.
Also es muss dann ganz bestimmt gehen,da mach dir mal keine Sorgen!

Antwort #6, 15. Januar 2011 um 15:22 von gelöschter User

gut !

ThX

Antwort #7, 15. Januar 2011 um 18:03 von Lenus

Das is für Nintendo3DS. Nintendogs und Cats . da können die Cats und dogs babys bekommen! :D

Antwort #8, 16. Januar 2011 um 12:40 von Animal-crossing-fan33

und braucht man da den nintendo3DS ?
dass ist doch voll die Geldverschwendung wenns nur für den 3DS geht !:(

Antwort #9, 16. Januar 2011 um 12:56 von Lenus

Ich glaube es geht dann nur für Nintendo 3DS,ich weiß es aber nicht.

Antwort #10, 16. Januar 2011 um 12:58 von gelöschter User

das spiel nintendogs &cats ist NUR für den 3Ds der am 25.3. oder so nach europa kommt!
manche geschäfte (bei mir jedenfalls) machen ne tausch aktion:
Ds gegen 3Ds aber ich glaube bloß der i und i XL

;)

Antwort #11, 21. Januar 2011 um 19:08 von _nintendofreak_

ich hab den nintendo dsi XL :) :)

Antwort #12, 22. Januar 2011 um 10:49 von Lenus

Musste mal gucken unser Laden (der das macht) heißt GameStop !

Antwort #13, 22. Januar 2011 um 13:18 von _nintendofreak_

ABER: auf dem 3Ds kannste auch die normalen Ds Spiele spielen! Der hat nähmlich n Knopf wo du die 3D Funktion ein- und ausstellen kannst !

Antwort #14, 23. Januar 2011 um 12:24 von _nintendofreak_

Das is ja cool,das finde ich praktisch.

Antwort #15, 23. Januar 2011 um 12:26 von gelöschter User

dass problem ist ich habe den iXLerst bekommen

Antwort #16, 23. Januar 2011 um 15:27 von Lenus

Tja,dann ist das nicht so einfach,den los zu werden.

Antwort #17, 23. Januar 2011 um 16:04 von gelöschter User

wieso?

Antwort #18, 24. Januar 2011 um 16:19 von _nintendofreak_

das nintendogs+cats kommt am 25.3.11 raus

Antwort #19, 25. Januar 2011 um 18:24 von Zac-Efron

wieso,na wenn der erst neu ist.

Antwort #20, 25. Januar 2011 um 18:26 von gelöschter User

kann man das auch mit ds lite spielen ich habe nur so einen

Antwort #21, 27. Januar 2011 um 15:54 von welpenfan

Wenn du Nintendogs+Cats meinst dann brauchst du natürlich einen Nintendo 3DS,weil es ja ein 3DS Spiel ist,die normalen Spiele kann man auch im 3DS spielen aber andersrum ist es unmöglich,logisch.
Hier kannst du alles über den 3DS nachlesen:
http://www.spieletipps.de/n_23113/

Antwort #22, 27. Januar 2011 um 17:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)