Phantomschmetterling (MH Freedom Unite)

Hallo liebe Leute, Ich möchte "Götze" machen und brauche dafür noch 3 Phantomschmetterlinge. Ich bin G stufe 1 und habe bei der Pokke-Farm schon alles ausgebaut. Aber es geht mir zu lange wenn ich immer den Tatzenpass abgebe und dann auf die Pokke-Farm gehe, gibt es auch einen anderen Weg? Thx im vorraus.

Frage gestellt am 15. Januar 2011 um 09:54 von spieletipps-1998

4 Antworten

Ach ja, was ich noch vergessen habe: Ich habe auch keine Dehnspitzhacke um zu kombinieren, kann auch nicht machen sorry

Antwort #1, 15. Januar 2011 um 09:55 von spieletipps-1998

Versuche, JR8 zu werden. Dann bekommst du nicht nur mehr von der Farm, sondern kannst auch in Wald&Hügel Käfer fangen gehen, dabei bekommt man auch meistens mindestens einen Phantomschmeterling.

Antwort #2, 15. Januar 2011 um 09:57 von PlesiothHunter

Ja wenn ich Kezu mal schaffen würde... und dann noch nargaguga oder wie der heisst, kann man das nicht auf JR7 machen wenn man tranya irgendwo hin schickt oder in z.B. Sumpg gehen mit käfernetz? :S aber danke für die antwort

Antwort #3, 15. Januar 2011 um 09:59 von spieletipps-1998

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Leider nicht, Phantis bekommt man nur in W&H, auch Trenya bringt sie nur von dort mit. Wenn du auf JR7 welche hben willst, brauchst du viel Geduld.
Aber was würde dir der Hammer denn gegen Khezu helfen? Und noch ein Tipp: Der JR8 Nargacuga ist gar nicht so stark, ich habe ihn mit CeanataurS-Rüstung und Gewehrhammer getötet, den kann man schon vor JR8 auf Seltenheit 9 verbessern.

Antwort #4, 17. Januar 2011 um 13:45 von PlesiothHunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)