Stimmt dass? (MH Freedom Unite)

Bei manchen waffen steht ja immer affinitat und beim nargacugas waffen steht ja immer 50% heist dass jetzt dass wenn es so hell blitzt dass der dann nochmal die helfte des schadens macht weil ja 50%

Frage gestellt am 15. Januar 2011 um 10:18 von Amgru4

9 Antworten

Nicht ganz, Diese 50% stehen für so viel triffst du, also jeden 2 schlag machst du 25% mehr schaden, es ist immer 25% mehr schaden. Aber auch 25% mehr schaden bei jedem 2 schlag ist viel ;)

Antwort #1, 15. Januar 2011 um 10:21 von spieletipps-1998

also ist der narga hammer ich meine den mit seltenheit 10 total stark weil der ja nur knapp 1300 schaden macht?

Antwort #2, 15. Januar 2011 um 10:22 von Amgru4

wenn er 1300 normal macht und 50% affinitat, gibt das etwa 1500 schaden Pro schlag im durchschnitt ;) ich würde mal sagen der ist nicht schlecht :D

Antwort #3, 15. Januar 2011 um 10:23 von spieletipps-1998

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich habe aber die diablos z rüssi und die hat irgendeine fäichkeit dass ich nun 60% habe wie viel ist dass dann sry wegen der frage muss es wissen

Antwort #4, 15. Januar 2011 um 10:26 von Amgru4

das gibt auch etwa 1500... diese 60% stehen nur für wieviel mal das du so schlägst, Also bei 6 von 10 Schläge machst du 25% mehr schaden

Antwort #5, 15. Januar 2011 um 10:28 von spieletipps-1998

geil danke

Antwort #6, 15. Januar 2011 um 10:30 von Amgru4

bitte (also wenn du noch kraftkralle und kraftamullett hast machst du je schlag 1600) ;)

Antwort #7, 15. Januar 2011 um 10:31 von spieletipps-1998

dann hast noch vergessen das du nicht immer 1600 hittest der durchschnitt bei einer 1000 waffe pro hit is 350 schaden was schon viel is
du hittest nich immer 1600 eigentlich nie weil dann machst 9 hits und ein rathalos is tot da der nur 9500 lp hat

Antwort #8, 15. Januar 2011 um 14:39 von Shadowwolf01

also wenn ich bei einer waffe schon 20% protzend habe blitzt es schon so oft auf dann muss es doch bei 60& so gut wie immer sein

Antwort #9, 16. Januar 2011 um 16:09 von Amgru4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)