Die Russen (Ruse)

Wieso sagt eigentlich jeder dass die Russen die besten Panzer haben oder ich hab auch mal gehört dass sie die beste Artilerie haben.Stimmt das?

Frage gestellt am 15. Januar 2011 um 10:39 von prosniper14

17 Antworten

meine meinung ist das die Deutschen die Panzer haben z.b den Tiger
oder den KING Tiger genauso wie den MAUS-Panzer sie haben eine sehr hohe Reichweite eine gute Durchschlagskraft und eine gute Panzerrung die Franzosen haben auch eine guten Optiemierten Monster Panzer der für alle Ziele tödlich ist.

Antwort #1, 16. Januar 2011 um 12:36 von Mhf_Zocking

Also dass die Russen den besten Panzer hätten, ist mir neu und kann ich auch nur verneinen. Die Deutschen haben eindeutig den besten Panzer, Erklärung siehe Mhf_Zocking...
Auch dass die Russen die beste Artillerie hätten stimmt nicht, ich finde, dass auch hier Deutschland Vorreiter ist.

Antwort #2, 20. Januar 2011 um 16:04 von kurz7

Aber jeder schwere Panzer hat gute Panzerung gute durchschlagskraft und eine hohe reichweite.Auf beiden Seiten. und die Artillerie der russen die gaubitsa203mm hat die grösseren projektile.Ausserdem hat die SU 100 eine 100mm Kanone und der jagdpanther hat eine ummantelte 88mm.Und die Infanterie kann viel schneller hergestellt werden.Die Deutschen haben dafür bessere Luftabwehr und Jäger und Bomber und sie haben Siegfried Blockhäuser.

Antwort #3, 21. Januar 2011 um 21:53 von prosniper14

Dieses Video zu Ruse schon gesehen?
Aber wozu brauchst du Durchschlagskraft und wozu braucht man größere Projektile? Nein, bei den wichtigen Werten sind die Russen nicht die besten, und es macht nichts, wie viel Millimeter Durchmesser das Rohr hat.

Antwort #4, 22. Januar 2011 um 11:38 von kurz7

Und was sind die wichtigen Werte ?

Antwort #5, 23. Januar 2011 um 13:08 von prosniper14

Also: Schaden gegen die verschiedenen Stufen, Panzerung und vllt. noch Geschwindigkeit.
Ach ja, und vllt noch verschiedene Waffentypen, also MG bei Panzern oder so.

Antwort #6, 23. Januar 2011 um 14:38 von kurz7

Nja die russischen Panzer haben sich darauf spetialisiert die deutschen zu schlagen aber ob sie besser sind hängt von der taktik ab , die deutschen sind aber meiner
meinung nach besser aber das ist alles geschmackssache

Antwort #7, 09. Februar 2011 um 12:27 von ramstein

Ich stimme Ramstein zu, die russischen Panzer mag ich gar nicht. Besonders von dem IS-3 bin ich enttäuscht.

Antwort #8, 09. Februar 2011 um 19:48 von kurz7

Die Russen haben mit die besten Bodeneinheiten! Aber in der Luft&Luftabwehr sind sie eine Niete! Ein großer Luftangriff und die Russen sind weg!

Antwort #9, 10. Februar 2011 um 16:42 von Razia

Die Russen haben nicht die besten Einheiten.
Deren Panzer sind den Deutschen unterlegen, finde ich.

Antwort #10, 11. Februar 2011 um 18:37 von kurz7

@kurz7
1) Er sagte sie haben MIT DIE BESTEN einheiten, nicht die besten.
2) wozu man größere kaliber braucht und durchschlagskraft?
Schieße bitte mit einen KK gewehr einen PzKpfw 6b auf 1,5 km ab...
Je Größer das Kaliber desto größer(in der regel) die Durchschlagskraft...ist aber wieder von der Munition abhängig

Antwort #11, 24. Februar 2011 um 19:33 von hackfleisch1988

danke! fürs richrige lesen!

und... es hängt auch von der zeit ab in der man spielt! 1945 sind die deutschen im Vorteil! (Panther/Kingtiger) aber 1939 sind die rusen im Vorteil! (z.b. schwerer Bomber! für die zeit guter schwerer Panzer!

Antwort #12, 24. Februar 2011 um 20:00 von Razia

jap, razia hat Recht. Aber schon 1942 sind die Deutschen mit dem Tiger vorraus;)

Antwort #13, 26. Februar 2011 um 13:20 von kurz7

obwohl die Deutschen die besten Panzer haben, sind die Russen mit ihren schwereen panzern in sachen Mobilität und geschwindigkeit am besten.

Antwort #14, 06. März 2011 um 12:24 von jessie97

und die artilerie ist 1939 mit abstand am besten! in reichweite und schaden!

Antwort #15, 07. März 2011 um 16:07 von Razia

falsch!die besten panzer haben die deutschen.und die best artillerie ham die ammis mit long tom, calliope und priest.

Antwort #16, 16. Juni 2011 um 13:14 von gelöschter User

ich finde der IS3(der russische prototype des schweren panzers) ist der beste wegen schaden und reichweite hab mal mit 8 IS3 eine deutsche staffel aus 21 panzern geschlagen auf schwer. :)

Antwort #17, 12. Juli 2013 um 11:48 von gavron2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: R.U.S.E

Ruse

R.U.S.E spieletipps meint: Mit taktisch feinen Kriegslisten und cleverer Zoom-Funktion auf dem Strategie-Siegertreppchen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ruse (Übersicht)