kostenlos und legal Sachen runterladen? (Sims 2)

Hi, ich hab mal gelesen das man sich irgendwo kostenlos und legal Frisuren und Möbel und so runterladen kann.
Stimmt das? Und wenn ja wie geht das?
thx im Vorraus

Frage gestellt am 15. Januar 2011 um 10:52 von Dreamgirl_x3

15 Antworten

Ja das kann man hier ist mal ein Link:

http://www.parsimonious.org/

Antwort #1, 17. Januar 2011 um 17:11 von Freaky33

ok.
Und wo muss ich die Sachen jetzt abspeichern?

Antwort #2, 20. Januar 2011 um 16:49 von Dreamgirl_x3

ALsoo..

Zuerst musst du die gedownloadete Datei "auspacken".Dann kommt so ein Ordner mit den Sachen die du ausgepackt hast den musst du anklicken und alles was in ihm drinnen ist musst du kopieren. Dann kopierst du das ganze in diesen Ordner -> Eigene Dokumente-> EA Games -> Die Sims 2 -> Downloads. Jetzt sollte es im Spiel sein.


Lg Freaky33 :)

Antwort #3, 21. Januar 2011 um 15:18 von Freaky33

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
ähm..wie soll ich das "auspacken"?
Und bei mir gibt es keinen Ordner Downloads, soll ich den einfach selbst erstellen.`?

Antwort #4, 21. Januar 2011 um 16:04 von Dreamgirl_x3

jaap

Alsoo welches programm benutzt du dafür?

Antwort #5, 21. Januar 2011 um 16:17 von Freaky33

Keine ahnung.
Ich drücke einfach rechte Maus und dann steht "alle extrahieren" und dann werden die halt i-wie umgewandelt, weiß nicht was das für ein Programm ist, drüber steht "Extrahier-Assistent".?

Antwort #6, 21. Januar 2011 um 16:41 von Dreamgirl_x3

ALso bei mir geht das soo...

Ich drück mit der linken Maustaste doppelt auf das was ich runtergeladen hab und dann kommt so ein Fenster und oben steht das mit dem extrahieren da musst du wahrscheinlich auch drauf klicken. Dann kommt ein Ordner und alles was in ihm drinnen ist musst du kopieren und dann in den Downloads Ordner!

Lg Freaky33

Antwort #7, 22. Januar 2011 um 12:43 von Freaky33

Ok hab ich auch gemacht,
aber die Sachen sind immer noch nicht in meinem Spiel, muss ich da noch was bestimmtes machen?

LG

Antwort #8, 22. Januar 2011 um 14:27 von Dreamgirl_x3

Hmm...

Also heißt er auch genau Dowloads?(also der Ordner)

Lg Freaky33

Antwort #9, 24. Januar 2011 um 15:39 von Freaky33

Ja, also Downloads, aber ich denke das meinst du ja.
Soll ich eigentlich den umgewandelten Ordner oder nur dessen Inhalt bei Downloads speichern?

LG

Antwort #10, 24. Januar 2011 um 16:35 von Dreamgirl_x3

Eigentlich nur den Inhalt. Ja den meine ich also wenn er bei Sims 2 ist dann schon.

Lg Freaky33

Antwort #11, 24. Januar 2011 um 18:17 von Freaky33

JA, hab ich auch gemacht, aber die Sachen sind halt immer noch nicht im Spiel, soll ich da vllt. noch im Spiel i-was machen?

LG

Antwort #12, 25. Januar 2011 um 17:03 von Dreamgirl_x3

Nein eig nicht man muss es nur in den Ordner dann kopiern... Hmmm

Ich weiß jetz nicht was das Problem ist .. sorry :)

Lg Freaky33

Antwort #13, 26. Januar 2011 um 11:33 von Freaky33

Ok.
Trotzdem vielen Dank. ;D

LG

Antwort #14, 27. Januar 2011 um 16:35 von Dreamgirl_x3

Wenn man nicht alle EP hat kann man manchmal auch einige DL nicht sehen . Oder man hat den entsprechenden Mesh nicht .

Antwort #15, 20. Februar 2011 um 20:33 von Kikiayce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)