bugallarm oder nicht ? (Two Worlds 2)

hier bin in hartmandor und muss von basel ne quest machen und zwar : muss ich einem folgen bis der nen informanten getroffen hat ! jetzt das problem ! ich folge dem typem der geht in die kanalisation und dann ist in der kanalisation nen tor was versperrt ist und der npc die ganze zeit davor laeuft und nicht weiter kommt und ich auch nicht weil das tor verschlossen ist und man es nicht aufbekommt !

was also tun ?

Frage gestellt am 15. Januar 2011 um 10:52 von DiabloXIII

2 Antworten

jo ist bei mir asuch so, hastdu gepatcht?
ich schon, entweder neu anfangen oder cheaten, es gibt eine chjeat der ist temporär aber ich weiß nciht wie der heißt schau mal par fragenseiten nahc hinten da stehen lauter solche fragen..
ich persönlich finde cheater aber sch****

Antwort #1, 15. Januar 2011 um 14:33 von gelöschter User

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?
jua hab jetzt noch mal neu drauf gemacht das spiel und zock es jetzt ohne patch

Antwort #2, 15. Januar 2011 um 15:35 von DiabloXIII

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)