wie kriegt man den yian kut ku erlegt und was ist die beste waffe?hilfe (st.2) (MH Freedom Unite)

Ich habe es fast mit allen waffen probiert aber die killen mich ständig und yian kut ku haut immer ab wenn er müde ist aber dann suche ich ihn in jedem gebiet und ich finde ihn dann nicht mehr.Und zu gebiet zehn kann ich nicht!Ich habe ihn mit einem fehrn
rohr einmal auf diesem gebiet gesehen.weiter habe ich kp

Frage gestellt am 15. Januar 2011 um 11:42 von agek

6 Antworten

Am besten finde ich ist ein Langschwert, doch musst du entscheiden mit welcher Waffe du am besten zurecht kommst und du solltest immer daran denken das Monster mit einem Farbball zu markieren, so siehst du auf der Karte wo es sich befindet.

Antwort #1, 15. Januar 2011 um 11:46 von crazySpeedy

ich hab in mit knochen kataner wolf besiegt emfele aber eisen kataner und dann verbesser bis auf ... name vergessen, die mit blitz eigenschaft

Antwort #2, 15. Januar 2011 um 12:10 von Axerdion

Am Anfang hat mir das Großschwert sehr geholfen . Du solltes ihn mit Farbällen makieren und falls du das Monster an Anfang nicht findest benutz Psychoserum [kannst du bei der Frau vor der Versammlungshalle kaufn

Antwort #3, 15. Januar 2011 um 15:25 von Jony973

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ich habe es mit dem jagdbogen 2-3 hinbekommen und Gaipray Rüstung Um ihn zu finden seine gebite sind 2-1-5-6-3-4sind die meisten Gebite von ihm niimm so viel überlebenszeug mit wie geht und Pychorum Mit!

Antwort #4, 16. Januar 2011 um 08:37 von greenline

DANKE,aber ich kann mit den doppelklingen,langschwert am besten umgehen.für axerdions antwort ich habe ja die eisen katana aber ich finde diese katana mit der donner eigenschaft nicht bei den händlern!

Antwort #5, 16. Januar 2011 um 10:50 von agek

muss du bis eien kataner grospel oder so erweitern dann auf teufelsklienge!

Antwort #6, 16. Januar 2011 um 12:17 von Axerdion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)