Der Zorn des Yian Garuga (Monster Hunter Freedom)

hey leutee!

ich komm bei einer quest nicht weiter .
man muss den "Yian Garuga" verletzen und verjagen ich schaffe keins von beiden xD

sein panzer ist viel zu stark welches schwert kann ich benutzten um den panzer zu durchdringen?

Frage gestellt am 15. Januar 2011 um 11:45 von godofwar0000

4 Antworten

Du brauchst eine Waffe mit Grüner Schärfe dann hat sich die sache.

Is eig easy nur je öfter du ihn gekillt hast wird das vieh stärker und haut auch mehr dmg raus xD

empfehlen is Frostschneide gg Garuga.

Antwort #1, 15. Januar 2011 um 11:58 von Scoorpyn

ich habe "böse schlangenschwert" das hat auch diese grüne schärfe ich komme aber trotzdem nicht durch sein panzer
das einzige was ich an ihm verletzen kann ist sein hohller kopf :D
aber mir reichen die 20min nicht ich würde es schaffen wenn ich mehr zeit hätte

Antwort #2, 15. Januar 2011 um 13:03 von godofwar0000

Wenn du nicht 3mal stirbst und keine andere Mission zwischendurch machst behält er den Schaden den du ihn zuvor zugefügt hast.

Antwort #3, 15. Januar 2011 um 13:09 von Scoorpyn

AAAAAaaaaaaaa dank für die info das wusste ich noch garnicht.


PS: ich poste noch eine frage wenn du sie beantworten kannst dann bitte mach das ;)

Antwort #4, 15. Januar 2011 um 14:28 von godofwar0000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)